Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er fliegt zumindest net mehr so extram Richtung Himmel, wenn man nur kurz antipp. Das musste ich bei nem Freistoss feststellen...da ging der Ball sowas von in die Mauer... Bei 09 ist der da schon recht hoch gewesen, bei 10 war der quasi am Boden. Distanzschüsse so aus 16-20m gingen auch wesentlicher tiefer ans Tor.

flexx schrieb:
Gerri schrieb:
flexx schrieb:
Gibt doch viele die haben nicht mal Live… Mich eingeschlossen.

Hör auf mir innen Rücken zu fallen :lol:

Warum ahst du kein Live, das macht echt Bock :D

Ich hab es für Halo 2 gekauft und für Halo 3 erneuert. Dann wieder gekündigt. Also spätestens mit Halo Reach hab ich es wohl oder übel wieder! :ugly:

Ich zocke einfach kein Spiel sonst online… Macht mir fast keinen Spaß, ich zocke nur an einer Konsole mit Freunden, dass finde ich tausendmal lustiger! Nur Halo fand ich wirklich toll – da hab ich aber auch alles weggebomt! :grins:

@Eventer
Hört sich ja geil an! Auf das Spiel – neben Diablo 3, Halo Reach und Mafia II – freue ich mich nun am meisten!

Glaub mir , einmal Online Clubs mitgespielt und du hörst nicht mehr auf.

Wir habenmit dem OFC Konsolentreff in ich glaub 4 Monaten über 350 Spiele gemacht....

Gerri schrieb:
flexx schrieb:
Gerri schrieb:
flexx schrieb:
Gibt doch viele die haben nicht mal Live… Mich eingeschlossen.

Hör auf mir innen Rücken zu fallen :lol:

Warum ahst du kein Live, das macht echt Bock :D

Ich hab es für Halo 2 gekauft und für Halo 3 erneuert. Dann wieder gekündigt. Also spätestens mit Halo Reach hab ich es wohl oder übel wieder! :ugly:

Ich zocke einfach kein Spiel sonst online… Macht mir fast keinen Spaß, ich zocke nur an einer Konsole mit Freunden, dass finde ich tausendmal lustiger! Nur Halo fand ich wirklich toll – da hab ich aber auch alles weggebomt! :grins:

@Eventer
Hört sich ja geil an! Auf das Spiel – neben Diablo 3, Halo Reach und Mafia II – freue ich mich nun am meisten!

Glaub mir , einmal Online Clubs mitgespielt und du hörst nicht mehr auf.

Wir habenmit dem OFC Konsolentreff in ich glaub 4 Monaten über 350 Spiele gemacht....

jo gebe ich gerri recht. und es ist einfach nur geil wenn man sich eigespielt hat.

aber muss sagen das herzstück is für mich der turniermodus, um mit freunden zu zoggen;)

edit: gerade mal die vids angeguckt. mein gott was soll man sagen...einfach der hammer. die grafik brauch von mir aus gar nicht besser werden, find ich völlig okay. aber wenns so bleibt kanns wieder nur eine GRANATE werden.

vllt mal ein paar mehr stadien noch, und den online modus etwas besser strukturieren

Szudrinos schrieb:
straikar schrieb:
Ich hab um die 5 Partien gemacht und werde nachher noch was zu FIFA10 schreiben. Bitte noch etwas abwarten. :ugly:

:tip:

Okay, jetzt bin ich halbwegs ansprechbar. :D
Man merkt die neuen 360° Bewegungen aufjeden Fall. Für mich als alten FIFA Hasen der seit Jahren immer nur FIFA spielt ist das doch eine ziemliche Umgewöhnung. Es gibt nicht mehr diese festen Laufwege und dementsprechend funktionieren bei mir die Steilpässe auch nicht mehr so perfekt wie bei FIFA09. Mir scheints auch so als ob es jetzt nicht mehr möglich ist mit dem rechten Stick so schnell wie Usain Bolt den Ball noch vorne zu legen. Jedes mal hatte mich der Gegenspieler nach ein paar Metern einholen können. Spielt sich zwar ungewohnt aber trotzdem gut. Da aber bisher immer bei den Demos recht lang gebraucht habe um mich vom alten FIFA ans neue zu gewöhnen bin ich recht sicher, dass auch FIFA10 wieder länger als jedes andere Spiel in meinem Laufwerk rotieren wird. :dhoch:

So habe gestern Fifa sehr lange Getestet. Hammer. EA ich muss echt meinen Hut ziehen. Animationen, Ballphysik, TORHÜTER und sogar der Schiri wurde verbessert. Es macht einfach so viel spass und fühlt sich so geil an. Nicht mal Pes hat jemals so ein Fussball gefühl erzeugt. Ich bin einfach Hin und Weg von den ganzen Verbesserungen. Aber Leute ohne Scheiß jetzt. Die Torhüter sind einfach der Killer. Ich bin mit dem Stürmer an Cech vorbei, dribble noch einen Verteidiger aus und schieb ihn in Richtung Tor. Cech sprintet zurück und grätscht den Ball ins Aus. Ich freu mich auf den Oktober!!!

OK.

Grafik:

Steigerung zu 09 und alles läuft noch Flüssiger. Präsentation gewohnt gut. Gesichter sind jetzt noch feiner als vorher.

Ballphysik:

Der Ball ist schwerer und prallt meiner Meinung nach immer nachvollziehbar ab. Die Flanken kommen jetzt so knackig wie bei PES und die Freistöße sind eine echte Herausforderung. Schüsse wurde definitiv verbessert aber um das jetzt 100% zu Bestätigen fehlt mir die Spielpraxis. 5 Spiele reichen da nicht ganz aus. Pässe sind noch feiner und der Ball ist 100% frei auf dem Feld.

Schiri:

Lässt Vorteil diesmal besser laufen. Pfeift auch mal zu starke Rempler bei der Ballabnahme und bei Kopfbällen. Ansonsten wie gewohnt.

Torhüter:

Killer Killer Killer. Jede Ecke, Jede 1 zu 1 Situation und Jeder Schuss wird durch die neue GK KI ein Erlebnis. Bei Ecken Springt der Keeper warghalsig in die Menge nur um zu Stören. Bei Flanken boxt er das Teil 100 Yards nach China. In 1 zu 1 Situationen gibt er seine letze Kraft nur um das tor zu retten. Ich bin Begeistert :D.

Fazit:

Die Steuerung ist einfach ein Traum. Die Spieler reagieren schnell und das Verteidigen wurde erleichtert. Man muss sich Tore jetzt wirklich erarbeiten und clever sein. 360° Steuerung will ich nie wieder missen. Was zum Teufel is mit EA passiert :D. Den verteidigern kann man nicht einfach so davonlaufen. Die Laufwege der Spieler sind sehr cool und jaaa Fifa macht fast alles richtig. Luft nach oben ist nicht mehr viel da. Wie soll erst Fifa 11 werden?

10/10

Ich könnt mehr schreiben aber die Demo kommt ja bald hehe. Sonntag zock ich es nochmal an.

Was ich nett fand, der Schiri geht jetzt in der eingestellten Spielperspektive auf den Spieler zu und zieht dann ne Karte. Kommt wesentlich besser als bei den alten Teilen.

Zurück
Oben