Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier wird die 360° Steuerung erklärt
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-sony-playstation-3-microsoft-xbox-360/781847-fifa10-360-degree-dribbling.html

Ryuu schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Gerri schrieb:
dank der Online Modi nicht :D

Naja, für mich spielt Online nicht so die große Rolle, aber wenn das auch für mich ausschlaggebend wäre, hättest Du recht!

Ich frag mich immer wieder, wie man Online-Modi bei einem Fußballspiel nicht wichtig finden kann. In meinen Augen DAS Herzstück eines Fußballgames.

Das sind meistens die Leute die es noch nie probiert haben.

Geht nix über Online Clubs und Ligen.....

Fifa is so geil. Das spielt sich so übelst flüssig jetzt. Hab nur die Befürchtung das da wieder mehr Tore fallen könnten. Hab zwar jetzt nix an der Aufstellung etc. geändert aber ich muss sagen es macht echt fun. Gewöhnungsbedürftig sind die neuen Zweikämpfe. Die Spieler fallen jetzt net mehr sondern "kämpfen" teilweise richtig. Die Keeper sind auch verdammt aktiv im 16er unterwegs.

Die Demo geht zwar leider nur 2x3min aber man bekommt da schon einige schöne Szenen hin. An dem stand gab es des öfteren mal ein "oooohhhhh" etc :P

Aber an die 360° Steuerung muss ich mich zumindest noch gewöhnen. Überhaupt der ganze flüssige Ablauf. Kein elendiges warten bei der Ballannahme mehr...oder wenn man den Ball am Seitenaus bekommt, kann man es tatsächlich schaffen, das der Spieler net in selbiges rennt :P

Alles in allem sehr positiver Eindruck und das, obwohl dutzende hinter und neben einem stehen, die Steuerung net ganz eingestellt war, vom Team mal ganz zu schweigen.

Denke uns erwartet das beste Fifa!

flexx schrieb:
Gibt doch viele die haben nicht mal Live… Mich eingeschlossen.

Hör auf mir innen Rücken zu fallen :lol:

Warum ahst du kein Live, das macht echt Bock :D

Eventer schrieb:
Fifa is so geil. Das spielt sich so übelst flüssig jetzt. Hab nur die Befürchtung das da wieder mehr Tore fallen könnten. Hab zwar jetzt nix an der Aufstellung etc. geändert aber ich muss sagen es macht echt fun. Gewöhnungsbedürftig sind die neuen Zweikämpfe. Die Spieler fallen jetzt net mehr sondern "kämpfen" teilweise richtig. Die Keeper sind auch verdammt aktiv im 16er unterwegs.

Die Demo geht zwar leider nur 2x3min aber man bekommt da schon einige schöne Szenen hin. An dem stand gab es des öfteren mal ein "oooohhhhh" etc :P

Aber an die 360° Steuerung muss ich mich zumindest noch gewöhnen. Überhaupt der ganze flüssige Ablauf. Kein elendiges warten bei der Ballannahme mehr...oder wenn man den Ball am Seitenaus bekommt, kann man es tatsächlich schaffen, das der Spieler net in selbiges rennt :P

Alles in allem sehr positiver Eindruck und das, obwohl dutzende hinter und neben einem stehen, die Steuerung net ganz eingestellt war, vom Team mal ganz zu schweigen.

Denke uns erwartet das beste Fifa!

mehr Infos :twisted:

Achja, nen Eigentor hab ich in der 3min oder so geschafft...quasi nach ein paar Sekunden. Grätschen war auf B und net auf X, so das statt zu doppeln ich gegrätscht hab und mein Gegenspieler weg war...Naja hatte den dann im 16er noch erwischt und renne dann mitm Ball quasi nen Meter ins Tor :/

Was man echt oft gesehen hat, war das die Gegenspieler sich so oft in den Schuss werfen etc. Dachte das hätte EA nur für das Video zusammen geschnitten...aber nee das machen die richtig oft.

Was mir auch aufgefallen ist, die rennen net mehr unkontrolliert gerade aus wenn se nem Ball nachlaufen. Man kann da jetzt sofort die Richtung ändern. Das hat mich bei 09 immer so angekotzt, das man erst Kontrolle manchmal hatte sobald man am Ball war.

Am coolsten waren aber einige Szenen im 16er. Geschossen, keeper wehrt ab und der Ball fliegt gegen den Pfosten. Keeper springt auf geht richtig aggressiv dem Ball nach. Das machte schon Spass :D

Die Frage ist jetzt nur, wie das aussieht nach 10x Spielen ob das eher positiv oder negativ ist.

Gerri schrieb:
flexx schrieb:
Gibt doch viele die haben nicht mal Live… Mich eingeschlossen.

Hör auf mir innen Rücken zu fallen :lol:

Warum ahst du kein Live, das macht echt Bock :D

Ich hab es für Halo 2 gekauft und für Halo 3 erneuert. Dann wieder gekündigt. Also spätestens mit Halo Reach hab ich es wohl oder übel wieder! :ugly:

Ich zocke einfach kein Spiel sonst online… Macht mir fast keinen Spaß, ich zocke nur an einer Konsole mit Freunden, dass finde ich tausendmal lustiger! Nur Halo fand ich wirklich toll – da hab ich aber auch alles weggebomt! :grins:

@Eventer
Hört sich ja geil an! Auf das Spiel – neben Diablo 3, Halo Reach und Mafia II – freue ich mich nun am meisten!

Spielt sich auch gut :D

Achja, zur Auswahl standen:
Juve (inkl Diego :D), Chelsea, Bayern, Chicago Fire oder sowas, Olympique Marsaille, Barca

Glaub das waren alle Teams der Demo

Sag mal Eventer, hat sich auch die Ballphysik verbessert? Ich meine ganz konkret das ungewöhnliche Flugverhalten des Balles wenn man aufs Tor schießt. Beim 09er ist ja der Ball immer wie ein Luftballon nach oben gestiegen wenn man nicht mit denn allerbesten Spielern geschossen hat. Ich spiele meist mit schlechten Manschaften aus den zweiten und dritten Ligen, und da nervt mich diese Ballphysik schon enorm.

Zurück
Oben