Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:dank der Online Modi nicht![]()
satzberger schrieb:Sieht man eine bessere Grafik bei Fifa 10?
Tom-Tek schrieb:Gerri schrieb:dank der Online Modi nicht![]()
Naja, für mich spielt Online nicht so die große Rolle, aber wenn das auch für mich ausschlaggebend wäre, hättest Du recht!
Ryuu schrieb:Tom-Tek schrieb:Gerri schrieb:dank der Online Modi nicht![]()
Naja, für mich spielt Online nicht so die große Rolle, aber wenn das auch für mich ausschlaggebend wäre, hättest Du recht!
Ich frag mich immer wieder, wie man Online-Modi bei einem Fußballspiel nicht wichtig finden kann. In meinen Augen DAS Herzstück eines Fußballgames.
flexx schrieb:Gibt doch viele die haben nicht mal Live… Mich eingeschlossen.

Eventer schrieb:Fifa is so geil. Das spielt sich so übelst flüssig jetzt. Hab nur die Befürchtung das da wieder mehr Tore fallen könnten. Hab zwar jetzt nix an der Aufstellung etc. geändert aber ich muss sagen es macht echt fun. Gewöhnungsbedürftig sind die neuen Zweikämpfe. Die Spieler fallen jetzt net mehr sondern "kämpfen" teilweise richtig. Die Keeper sind auch verdammt aktiv im 16er unterwegs.
Die Demo geht zwar leider nur 2x3min aber man bekommt da schon einige schöne Szenen hin. An dem stand gab es des öfteren mal ein "oooohhhhh" etc
Aber an die 360° Steuerung muss ich mich zumindest noch gewöhnen. Überhaupt der ganze flüssige Ablauf. Kein elendiges warten bei der Ballannahme mehr...oder wenn man den Ball am Seitenaus bekommt, kann man es tatsächlich schaffen, das der Spieler net in selbiges rennt
Alles in allem sehr positiver Eindruck und das, obwohl dutzende hinter und neben einem stehen, die Steuerung net ganz eingestellt war, vom Team mal ganz zu schweigen.
Denke uns erwartet das beste Fifa!
Gerri schrieb:flexx schrieb:Gibt doch viele die haben nicht mal Live… Mich eingeschlossen.
Hör auf mir innen Rücken zu fallen
Warum ahst du kein Live, das macht echt Bock

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen