Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja definitiv, wenn ich FUssball mit all seinen Macken will geh ich Fussball spielen :)

In einem Videospiel soll der bessere gewinnen und nicht durch Zufallseinflüsse den Sieg für sich entscheiden, das ist einfach nur frustig.

Von daher ist das bei Fifa schon gut so.. und ich denke es gibt nicht viele die so denken wie du, schau dir allein mal die PES Spielerkommentare vom 08er an wieviele da über den Torwart fluchen....

Gerri schrieb:
robat schrieb:
Und mir kommt es so vor, als bewegten sich die Spieler wieder nur in 8 Richtungen? Oo

ne imho sieht man in einer FLügelszene ganz klar das er viele kleine Richtungsänderungen macht....

Die rennen doch den Großteil des Videos in der 45°Variante, wie sie auch schon in Fifa 09 üblich war...

So schräg halt - so schräg wie man bei 09 aufs Tor zuläuft um den Ball 100%ig zu versenken...

schau dir mal den Flügellauf bei ca 1:10 an, da siehst du das er kleine Richtungsänderungen drin hat, was du dann daraus machst ist natürlich ne andere Sache....

Ja mag sein, bin mal gespannt wie sich das ganze dann auf Dauer auswirkt, ob man da so einen großen Unterschied merken wird...Fifa 10 wird eh gekauft, Fifa 09 ist das beste Spiel der Welt - Fifa 10 legt noch einen drauf....

Hmm, da muss ich echt mal selber gespielt haben. Die Veränderungen zum 09, sind in diesem Video nicht großartig sichtbar. Ich bin weiterhin gespannt.

Zu dem geleakten Video:

Hi all. We’re just looking into where this leaked video has emerged from. Someone’s clearly been a bit naughty there!

It’s naughty because - as you’ve realised anyway - the game was not ready to show in the form of gameplay videos at the time of the producer tour last month, when that footage was recorded. While we were happy to let people get their hands on the game of course, there was still a lot work to be done. So that’s why we asked anyone who attended the tour events to sign non-disclosure agreements preventing leaked footage like this appearing, because it’s simply not representative of the final game. Hell, it’s not representative of the many dozens of builds that have been produced since then, let alone the final game.

So, while there’s not much we can do about you seeing this naughtiest of videos, please take it with a pinch of salt and bear in mind there were good reasons for (attempting to!) embargo this sort of footage appearing online just yet.

http://fifasoccerblog.com/

Hoffentlich stammt das Video aus einer sehr frühen Version des Spiels. Wie gesagt, für mich siehts so aus als wäre das der Stand des Spiels von ungefähr Februar, weils dem 09er so ähnlich aussieht.
Hoffentlich ändern sich auch ein paar der von mir angesprochenen Dinge noch, so dass das Spiel näher an realen Fußball rankommt :)

wird eigentlich der be a pro modus überarbeitet ? ich hab in der 3. englischen liga angefangen bin aufgestiegen und soll nun 15tore schießen durchschnittliche bwertung von 9,0 haben und tordifferenz von 50+ haben -.- und ich bin oberes mittelfeld

Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde, aber ein deutschsprachiger Producer von EA hat ein paar Informationen im offiziellen Forum zum FIFA 10 Managermodus bekannt gegeben. Ich möchte euch die natürlich nicht vorenthalten:

Servus Leute,

Wie ihr bereits angekuendigt habe ich mich dieses Jahr um den Manager-Modus gekuemmert - die Liste and moeglichen Verbesserungen ist super lang und wie ihr euch vorstellen koennt hatten wir 'ne Menge Arbeit diesen Modus auf Vordermann zu bringen. Wir haben uns fuer FIFA 10 auf einige essentzielle Features konzentriert und in darueber hinaus noch einige kleinere Features, basierend auf Community-Feedback, eingebaut.

Unser Hauptaugenmerk fuer FIFA 10 lag auf:

1. Match Realismus - bessere Ergebnisse, realistische Auf- und Absteiger und authentische Statistiken (u.a. Torjaeger-Kanone)

2. Transfer System - neues Finanz-System, bessere CPU-Manager Transfers basierend auf Club-Prestige und finanziellen Spielraum und mehr Handlungsmoeglichkeiten fuer den Manager (z.B. Uebersicht aller Transfers, Moeglichkeit Spieler ausserhalb der Transfer-Zeit zu suchen, Spieler zu vermerken um sie schnell wiederzufinden)

3. Spieler Entwicklung - realistisches Wachstum auf Spieler-Potenzial, -Alter und -Leistung beruhend

In Hinblick auf weitere Features haben wir versucht so gut weit wie Moeglich auf Community Wuensche einzugehen, so wird es in FIFA10 Dinge wie, z.B. frei belegbare Trikot-Nummern oder auch Land/Liga spezifisches Wetter geben.

Da das FIFA 10 Informations-Embargo mittlerweile gelueftet ist koennen wir uns jetzt relativ offen ueber den FIFA 10 Manager Mode unterhalten.

Bis bald,
marcel

1. Dein erstes Team kannst du frei auswaehlen, aber dir muss klar sein, dass der Vorstand dich als unerfahrenem Trainer sehr kritisch beurteilen wird - vorallem wenn du einen Spitzen-Club auswaehlst. Wenn du gefeuert wirst oder auch am Ende der Saison neue Job-Angebote bekommst, dann haengt alles davon ab, was du bisher erreicht hast.

2. Am Audio hat sich einiges geaendert, von Torjaegern die einen Lauf haben ueber Neueinkaeufe und speziellem Kommentar wenn man ein entscheidendes Cup-Spiel vor sich hat. Ziemlich viel Neues im Spiel, ich bin mir sicher, dass du nicht enttaeuscht sein wirst.

- ECC / EFA Praemien gibt es, zumindest wenn man den Pott holt, Bonus fuer einzelne Runden gibt es nicht.

- Jugendmannschaften wird es leider nicht geben, ich haette das sehr gerne eingebaut, aber es waren zuviele Grundlegende Probleme zu fixen - vielleicht in kommenden FIFA's.

- Nationalmannschaften sind leider dem gleichen Grund zum Opfer gefallen wie die Jugendmannschaften, da wir uns erst um viele Grundlegende Probleme (z.B. Resultate, Transfermarkt, Spieler-Wachstum) kuemmern mussten, hatten leider nicht genug Zeit dieses Feature sinnvoll einzubauen

Was neues von Marcel:

[There is an] assistant coach in FIFA 10; when you have him activated, he will take care of the line-up and rotate your squad based on importance of the upcoming match. So if you have a cup match against a low rated team, he will make sure that players that normally warm the bench will get their chance.

Übersetzt: Es wird einen Co-Trainer in FIFA 10 geben, wenn man ihn aktiviert, wird er sich um die Aufstellung kümmern und deine Mannschaft basierend auf der Bedeutung des nächsten Spiels umstellen.

Wenn man z.B. gegen ein schwächeres Team spielt, wird er die Spieler einsetzen, die normalerweise auf der Bank sitzen.

Bin mir 100% sicher, dass es keine Nationalteams gibt, weils zur WM sicher auch wieder einen FIFA Ableger geben wird.

Das ist nur auf den Managermodus bezogen! Hab ich doch extra geschrieben!

Natürlich werden Nationalteams dabei sein…

so sieht das cover für fifa 10 aus!

FIFA10genPFTger.jpg

Zurück
Oben