Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich darfs hier halt nicht schreiben. Allerdings kann es ja sein, dass ich mich verplappere, wenn wir mal wieder mit dem OFC spielen ;)

JimPanse schrieb:
hm, vieleicht ne "Schwalbentaste"

es ist, ich darf Bexter zitieren, "saucool" :)
eine schwalbentaste wäre ein relikt aus der vergangenheit, das nie richtig funktioniert hat und auch keine zusätzliche Spieltiefe verliehen hat. Schwalben sind ein Schandfleck des Fussballs.
(ich bin sowieso dafür, dass eine am TV als offensichtlich entlarvte Schwalben zu einer Spielsperre von 1-2 Spielen führen sollte!)

nick goat schrieb:
JimPanse schrieb:
hm, vieleicht ne "Schwalbentaste"

es ist, ich darf Bexter zitieren, "saucool" :)
eine schwalbentaste wäre ein relikt aus der vergangenheit, das nie richtig funktioniert hat und auch keine zusätzliche Spieltiefe verliehen hat. Schwalben sind ein Schandfleck des Fussballs.
(ich bin sowieso dafür, dass eine am TV als offensichtlich entlarvte Schwalben zu einer Spielsperre von 1-2 Spielen führen sollte!)

Bin auch gegen Schwalben, aber weisst du was Bexter "saucool" findet?;)

Ach ja, schaut euch mal das Video an, was eine geile Freistoßvariante:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pzV4KNj51Do[/vid]

Da wäre mein Wunsch doch, dass man irgendwann mal die Funktion hätte, dass man solche Freistoßvarianten selbst entwerfen und dann einsetzen kann - vielleicht haben wir ja irgendwann mal Glück. Und wenn das dann auch noch für Ecken funktionieren würde, dann wäre das ein Traum...

Das wünsch ich mir schon länger, dass man sich ganze Spielzüge selbst entwerfen kann. Obwohl ich mitm Freistoß vorerst zufrieden wäre.

@Bexter PN ;)

Zurück
Oben