Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Wie findet ihr eigentlich Be-a-Pro?
Das könnten sie von mir aus wieder abschaffen, is doch total langweilig
straikar schrieb:FLip schrieb:Wie findet ihr eigentlich Be-a-Pro?
Das könnten sie von mir aus wieder abschaffen, is doch total langweilig
Die sollen das Spiel für 20 Euro in den Laden schmeißen und dafür Be a pro, die Liga etc. einfach weglassen. Ich brauch nur die Onlinespiele + Offline die Freundschaftsspiele.![]()

FIFA 10 producer David Rutter’s Twitter was updated last night with something that will set tongues wagging…
will be testing latest builds tomorrow that’ll be travelling on the producer tour with me … extra special new feature will be unveiled =)
Teasing us all further before he embarks on his producer tour with the latest build of FIFA 10, producer David Rutter announced the following on his Twitter page this morning.
Can’t reveal the secret feature until early July. But as a present… Triggers move your wall when defending a free kick… =)
So triggers move your wall… And holding [R1]/RB will pop up a menu to let you change your free kick taker =)
zonko schrieb:Hab irgendwie die Vermutung dass man im Be A Pro Modus den Torwart spielen kann.![]()

Wongstyle schrieb:zonko schrieb:Hab irgendwie die Vermutung dass man im Be A Pro Modus den Torwart spielen kann.![]()
Oh Herr! Lass diese Worte wahr werden!![]()

ChriZ schrieb:Wongstyle schrieb:zonko schrieb:Hab irgendwie die Vermutung dass man im Be A Pro Modus den Torwart spielen kann.![]()
Oh Herr! Lass diese Worte wahr werden!![]()
Ging doch schonmal ne? ODer war das PES![]()
Kaum News, wenig Infos - EA beschützt sein bestes Pferd im Stall mit viel Sorgfalt. Und jetzt das: Im Internet kursiert ein Video. Angeblich mit authentischen Spielszenen von "FIFA 10". Die bewegten Bilder wurden in Russland beim YOUTUBE-Pendant "RUTube" veröffentlicht. Jetzt stellt sich die entscheidene Frage: Echt oder dreiste Fälschung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen