Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg:

Ich kann mcih echt nur noch schlapp lachen, über diese Marketing Aktionen in letzter Zeit. Ausser, dass die sich echt lächerlich machen, bringt das nur ein paar klicks mehr auf der HP.

Der Countdown der für den Countdown gekommen ist, ist sicher jener Countdown, welcher uns verrät wann die Demo kommt.
Also wenn der Countdown abgelaufen ist, ist die Demo am Marktplatz.

Vl. hat sich auch Herr Kojima verirrt und dachte sich er macht es spannend welches Spiel angekündigt wird, nur hat ihm keiner gesagt dass es schon bekannt ist das Fifa 2010 rauskommt.

Also, wenn 4Players schon so etwas sagt (...und die sind eigentlich eher PES-Fanboys),

"Olé. olé - Electronic Arts will Weltmeister werden. Und die Jungs meinen es nicht nur ernst, sie entwickeln auch so: Was wir bisher spielen konnten, hinterlässt einen verdammt guten Eindruck; Gold ist damit fast sicher. Vor allem die freien Dribblings sorgen für eine wesentlich offenere Spielkultur. Wenn die Entwickler auch die restlichen Ziele umsetzen, könnte dieser Kick auch an Platin kratzen!"

...dann bin ich schon sehr beruhigt und kann das neue spiel kaum erwarten.

Hatte heute einen Marketing Termin bei EA und durfte es anschließend zehn Minuten anspielen - oh man, ich habe mich heute neu verliebt...:sabber::sabber::sabber:

nope!

hast du dieses 360° Bewegungsspektrum bemerkt? Spielt es sich dadurch wirklich erheblich besser als der Vorgänger?

Laufen die KI Kameraden dem Ball entgegen, bei normalen Pässen? Wie ist das Verhalten des Torwarts im 5, Raum, wurde dies erheblich verbessert?

Was hat dich generell so begeistert?

Zurück
Oben