Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:- Zumindest von einem Team der nicht so bekannten Ligen richtige Fangesänge (zb Rapid Wien)

Wongstyle schrieb:satzberger schrieb:- Zumindest von einem Team der nicht so bekannten Ligen richtige Fangesänge (zb Rapid Wien)
Ja, dass wär geil wenn aus den Lautsprechern ein "Schwuuuuler, schwuler SCR" erklingen würde!
Entschuldige, ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen!![]()
satzberger schrieb:Wongstyle schrieb:satzberger schrieb:- Zumindest von einem Team der nicht so bekannten Ligen richtige Fangesänge (zb Rapid Wien)
Ja, dass wär geil wenn aus den Lautsprechern ein "Schwuuuuler, schwuler SCR" erklingen würde!
Entschuldige, ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen!![]()
Oho Austrianer gibts auch in dem Board![]()
lol, ok.....FIFA10

zonko schrieb:Und wie machst du dass dann mit dem Fernschuß?
Und sag mir jetzt nicht ich soll noch RB dazu halten, das macht dass ganze nämlich auch nicht wirklich besser.
Gabs doch 98 schonmal. Soweit ich mich erinnern kann, hat das aber nie funktioniert.Copado schrieb:lol, ok.....FIFA10
vllt. noch eine tastenkombi wo man eine schwalbe machen könnte...![]()
General Gameplay: As I mentioned before, there is only so much we can do in one development cycle, so we won’t be able to address all of the concerns at once.
greatm schrieb:- Einwürfe
greatm schrieb:- Abgefälschte Tore !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen