Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

09 ist zwar mein erstes FIFA (generell Fussballspiel), aber finde da ist noch viel Luft nach oben in allen Bereichen.

- Bessere Menues, sinnvollere Benennung der ganzen Modi (weiß nicht wie viel Klicks man braucht um mit viel Glück ein 2vs2 zu finden)
- Stürmer die nicht andauernd ins Abseits laufen, generell besseres Verhalten der KI in der eigenen Mannschaft. Hier sind oft wirklich Situation die einen ausflippen lassen.
- Bessere Grafik, besonders Rasen und vor allem die Gesichter der Spieler.
- Online-Coop. Haben uns das Game zu viert gekauft und dachten dass das mittlerweile Standard wäre. Aber nix ist. Warum kann man nicht einfach mit paar Kumpels über Live eine Mannschaft durch eine Saison führen ?
- Bessere Schusskontrolle, bessere Möglichkeiten um Tore aus der Distanz oder durch Freistöße zu machen. Schussanzeige ewig lang, aber wehe man hält den Knopf länger als ein paar Sekundenbruchteile.
- Weniger träge Steuerung.

09 macht ne Menge Spaß mit menschlichen Mitspielern (offline kann ich mich nicht dransetzen, für SP hab ich bei solchen Spielen keine Motivation), aber hoffe das 10er merzt einige Kritikpunkte aus. Alles wird eh nicht besser gemacht werden, wie immer.

Wann wird denn geschätzt dass es kommt ?

satzberger schrieb:
- Zumindest von einem Team der nicht so bekannten Ligen richtige Fangesänge (zb Rapid Wien)

Ja, dass wär geil wenn aus den Lautsprechern ein "Schwuuuuler, schwuler SCR" erklingen würde!:D

Entschuldige, ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen!:knuddel:

also wieso alle einen schwereren ball haben wollen verstehe ich nicht. man muss nicht nur auf schuss drücken wenn man einen fernschuss machen will, ich hoffe das is den meisten klar.

wer einen gezielten fernschuss platziert haben will, der bekommt ihn auch. der ball ist alles andere als nen luftballon. wenn ich sowas lese frag ich mich immer wieder wie manche dieses spiel spielen...

mfg

edit: was ich an änderung haben will: den managermodus doch bitte mehr als 15 jahre, das kann ja nich so schwer sein.

zudem onlineeinen besseren überblick sowie den service nach einem freundschaftsspiel sich die stats auf die email addy schicken zu lassen. da ich ne fifa liga leite wäre das sehr hilfreich für attraktivität

Und wie machst du dass dann mit dem Fernschuß?:?

Und sag mir jetzt nicht ich soll noch RB dazu halten, das macht dass ganze nämlich auch nicht wirklich besser.

satzberger schrieb:
Wongstyle schrieb:
satzberger schrieb:
- Zumindest von einem Team der nicht so bekannten Ligen richtige Fangesänge (zb Rapid Wien)

Ja, dass wär geil wenn aus den Lautsprechern ein "Schwuuuuler, schwuler SCR" erklingen würde!:D

Entschuldige, ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen!:knuddel:

Oho Austrianer gibts auch in dem Board :D

Richtig!:D

zonko schrieb:
Und wie machst du dass dann mit dem Fernschuß?:?

Und sag mir jetzt nicht ich soll noch RB dazu halten, das macht dass ganze nämlich auch nicht wirklich besser.

zum einen muss man den spielrer kennen. ist er links- oder rechtsfuß. dann wenns geht etwas schräg anlaufen oder ferade, falls 3-4meter vor einem keiner is.

LT halten, damit man langsam läuft und dann schuss nicht mal 1/3 durchziehen. rb taugt bei fernschüssen nur was, wenn man schräg kommt wie zb mit villa etc. gerader fernschuss mit rb is schwachsinn

Ich weiß ja nicht, aber zu mindest Offline würde ich es schon lustig finden.

Hat schon spannende Sachen ergeben bei PES08.
Dass z.b. der Gegner im Strafraum gefallen ist und ich shcon angst hatte, wegen elfer und aufeinmal sah der Gegner gelb weil der Schiedsrichter die Schwalbe erkannt hat.

Hi , als FIFA Fan , fällt mir vollgendes Negativ auf !!!

Meine Wichtigsten Neuerungen , die kommen müssen !!

- Halbzeitpfiff nicht immer im Angriff !!
- Einwürfe
- Standarts endlich gefährlich machen, Mauer stellen, Antäuschen
- Torchancen ändern, leichte gehen bei mir nie rein !!
- Tricks ändern , vereinfachen!
- Abgefälschte Tore !
- Stürmer nicht immer ins Abseits
- Schiri verbessern , vie zu wenig Fouls und Karten!!!

mfg Manu

General Gameplay: As I mentioned before, there is only so much we can do in one development cycle, so we won’t be able to address all of the concerns at once.

Da kriegste doch nen Föhn wenn man sowas liest. Dann sollen sie ihren blöden Development Circle eben verlängern und dann mal ALLE Probleme und Baustellen richtig anzupacken anstatt immer nur Stückwerk zu liefern. FIFA 09 hat mir super gfeallen, aber wenn ich sowas lese werd ich sauer. Da hab ich wieder die Befürchtung das sei ein halbwegs vernünftiges Grundgerüst nun wieder jahrelang ausschlachten bzw. mit marginalen Änderungen updaten und verschlimmbessern.

Ich hätte noch gerne, dass man die Online Spiele als Video speichern kann, wäre auch für die Arealiga geil. Tor der Woche usw.
Dann noch eine Funktion, in der man einstellen kann, dass man online nicht gegen ManU spielen will :D
Und noch das Quitten endlich mal bestraft wird bzw das der Gegner schon vor der Halbzeit dann die Niederlage angerechnet bekommt.

Zurück
Oben