Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h13n schrieb:...
- Russische, Rumänische und Argentinischen Ligen
...
)Da hast du Recht! Und wenn dann wieder so ein klasse Play.com Preis kommt, bin ich eh am Start.Lord EKKA schrieb:Fifa 2010 kauf ich blind. 2009 ist einfach herrlich und dieser flüssige Online Modus *top*. Fifa hat einen sehr guten Aufwärtstrend und ich glaube den behält EA erstmal bei.
B1G Danny schrieb:Und vieleicht bekommt Mutu mal seinen richtigen Namen wieder (seit einigen Fifas heißt der Murgu)
Genau, das war ein sehr spaßiger Modus in FIFA97.Nasreddin schrieb:- Ich will endlich wieder Hallenfußball!

Nasreddin schrieb:- Torhüter sollten Karten für ihre Fouls bekommen.

Ryuu schrieb:Nasreddin schrieb:- Torhüter sollten Karten für ihre Fouls bekommen.
Gibt's doch schon.
Dann sollten die Schiris härter durchgreifen. 
Manager Mode: Many of you have suggested several improvements for Manager Mode in FIFA 10. While we won’t be able to address all of them this year, I can tell you that many of the issues you mentioned will be solved for FIFA 10.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen