Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
http://fifa.easports.com/home.action

Tastenbelegung (klassisch)
23iax3d.jpg

Fifa 2010 kauf ich blind :D. 2009 ist einfach herrlich und dieser flüssige Online Modus *top*. Fifa hat einen sehr guten Aufwärtstrend und ich glaube den behält EA erstmal bei.

h13n schrieb:
...
- Russische, Rumänische und Argentinischen Ligen
...

Über rumänische Liegen würd ich mich mal freuen. Fand es etwas komisch das noch nicht mal Dynamo/ Steaua Bukarest bei Fifa 09 am Start ist. Und vieleicht bekommt Mutu mal seinen richtigen Namen wieder (seit einigen Fifas heißt der Murgu :roll: )

Lord EKKA schrieb:
Fifa 2010 kauf ich blind :D. 2009 ist einfach herrlich und dieser flüssige Online Modus *top*. Fifa hat einen sehr guten Aufwärtstrend und ich glaube den behält EA erstmal bei.
Da hast du Recht! Und wenn dann wieder so ein klasse Play.com Preis kommt, bin ich eh am Start.

Btw. : Hoffentlich stehen diesmal die Fans im Westfalenstadion auf der richtigen Seite.

B1G Danny schrieb:
Und vieleicht bekommt Mutu mal seinen richtigen Namen wieder (seit einigen Fifas heißt der Murgu :roll: )

Das liegt entweder an lizenzrechtlichen Dingen oder daran, dass der Spieler nicht im Spiel auftauchen will (gabs vor einigen Jahren schon mal mit Kahn).

Meine Wünsche für 2010:

- Ich will endlich wieder Hallenfußball!
- Feintuning beim Gameplay
- Möglichkeit bei Live Quitter zu ignorieren.
- Torhüter sollten Karten für ihre Fouls bekommen. Sie sollten natürlich nur aggressiv auf den Ball gehen, wenn man sie manuell rausholt.

Sie sollen einfach die ganzen verdammten Bugs (z.B. beim Spielerwechsel) mal fixen und dem Ball etwas weniger Flummiphysik verpassen.

Egal wie es wird ich zocks eh wieder bis zum erbrechen. :grins:

also bei mir hat der torwart nur 1mal eine rote bekommen. aber ansonsten werden nur selten die fouls geahndet. mir würde ein trainingsmodus, bewegliche mauern und verbesserte ballphysik ausreichen.

Hallenfussball...
Training...
RICHTIGER Schnee...
Ländermeisterschaften...

Das reicht schon an neuerungen...:)

- Managermodus ist mir am wichtigsten, weil als Einzelspieler verbringt man viel Zeit damit
- Zumindest von einem Team der nicht so bekannten Ligen richtige Fangesänge (zb Rapid Wien)
- Grafisch ist noch was drinnen - ich hätt gern mal Gras, dass wie Gras aussieht (ab wann gibts Fotorealismus lol - ok da glaub ich erst an Fifa 2020 dran)
- Hallenfußball - extrem wichtig (aber das wird leider nicht kommen)
- am Besten wäre überhaupt ein Fifa 98 Klon :)
- schwerer Ball der nicht wie ein Luftbalon ist

Zurück
Oben