Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja alle restlichen Spieler halt :).

Wegen dem Club müsste man mal schauen ob genug da sind die regelmäißig lust haben zu spielen. ich wäre so gut wie jeden Abend für 5-10 spiele zu haben. in meinem alten club war es sogar pflicht alle 2 tage zu spielen damit man in der rangliste steigt aber das is nicht mein ziel. ich finde es als team halt viel geiler und lustiger.

zonko schrieb:

nichts wildes. lief halt mal schlecht und ich hab halt vor lauter frust gekündigt. yor und nen wiedereinstieg is halt nicht :). dazu kommt das ryuu und ich nen mini leichten zoff hatten yor und seit dem wird das nicht mehr groß thematisiert. der ofc spielt außerdem echt viel zu selten was auch schade is ;)

Was kann ich für meine Abwehrarbeit tun? Hab versucht, nicht ständig zweiten Spieler hinzuzurufen und mit dem anderen den Passweg zu decken aber das hat gar nicht funktioniert, ich MUSS bei Nichtballbesitz ständig Schusstaste gedrückt halten. Jockey mach ich, aber es gibt immer 'ne Lücke.

Hab auch versucht die Formation zu editieren und einen IV weiter zurück zu ziehen, das war noch schlimmer.

Also meine Abwehrarbeit sieht momentan so aus: Zweiten Spieler hinzurufen und mit dem anderen Passweg abschneiden. Funktioniert die meiste Zeit gut, manchmal kommt der Pass aber trotzdem durch.

Meine Spiele gewinne ich meistens 4-3 oder 5-4

Edit: Ich glaub am schlimmsten ist meine Abwehr gegen schnell passende 4-3-3

Ich brauche mal, wie über mir Masterman ein paar Tipps fürs Abwehrverhalten.
Ich bin ne richtige Abwehrnulpe :D

Wenn ich meine Spiele gewinne, dann meistens nur mit einem Tor unterschied (4:3 etc.).
Ich schaffe es einfach nicht, hinten mal die 0 zu halten.

Habe auch schon alle probiert, Tackling mit A, mit X (X ist bei mir schießen) aber meine Gegner rennen meist einfach durch.

Gestern als ich gegen WongStyle und zion gespielt habe, hab ich bemerkt, das die bei meinem Abspiel die Pässe abfangen bzw. sich reinwerfen.
Mit welcher Tastenkombi mache ich das?

Fragen über Fragen :D

Ich benutze oft in der Abwehr LT+RT (zusammengedrückt) bzw. auch nur LT für genaueres Positionieren. Es ist einfach oft eine Sache der Positionierung. Es bringt nicht viel, immer mit gedrücktem A auf den Gegner zu rennen. Sondern lieber besser positionieren, seine Laufwege erahnen und dann im richtigen Moment zu A greifen.

Zurück
Oben