Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum sieht mein Kumpel nicht wenn ich ein Raum in der Lobby auf habe????
Keiner kommt rein in meine Teamplay lobby!
Wenn er versucht eins aufzumachen seh ich es auch nicht!
Es ist kein Privatmatch!
Irgendwie komisch!

Seit dem Update auf 1.02 kann man anscheinend keine 2vs2 Sessions mehr erstellen.
Wenn ich in Online-Lobbies / Spielmodi und dann z.B. in einen der 2vs2 Räume gehe, kann ich eine Spielsession starten, wird aber von keinem erkannt dass ich nen Spiel gestartet habe. So geht es mir und meinen Freunden. Vor ein paar Wochen hat das noch immer auf anhieb funktioniert. Desöfteren seh ich dann zwar von anderen mal eine Session, aber da sind dann gleich immer k.a. 10 Leute drin, weils kaum mehr einer schafft ne Session zu erstellen.
Weiß jemand was da los ist?

Seitdem ist das Spiel allgemein ziemlich verbuggt... Vorallem der Pro-online modus... Wie kann es sein, dass die Spieler einfach auf einmal stehen bleiben oder einfach in i-eine Richtung laufen? Mah das nervt

Hat mal irgendjemand den Become a Legend- Modus gespielt? Ich kack da so ab. Die Ziele die mir mein Trainer stellt sind so lächerlich, gewinne mit 3 Toren Vorsprung, wie soll das gehen wenn meine Mannschaft den Ball nicht hinten rausbekommt.
Und wieso spielen bei der Reserve von Juve Amauri und Diego? :D

Also ich weiß ja nicht wie das passieren konnte, aber sein dem Transfer-Update macht es Online gar keinen Spaß mehr. Real Madrid, Manchester usw. sind so dermaßen überpowert, dass gibt es gar nicht. Besonders Real Madrid und Barcelona. Die waren vorher schon sehr gut, aber irgendwie sind die jetzt übertrieben gut.

oh ja. Real ist einfach nur noch unmöglich. Die haben 4 ultra angreifer die keiner bei Chelsea richtig stoppen kann. Barca geht eigentlich noch gerade so aber auch die sind heftig. Man Utd besieg ich aber immer irgendwie.

Hallo,
ich habe meinen Virtual Pro jetzt bei 95 %. Mir fehlen noch flugkopfball und ball auf der linie halten. diese beiden dinger bekomm ich aber irgendwie nich hin.:(
Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ich das am besten hinkrieg.

Moinsen,
sagt mal, wie kann ich denn mit einem Kumpel Online zusammen Be a Pro zocken?
Also, er soll mit seinen Pro spielen und ich mit meinem und zwar in einer Mannschaft!
Wie geht das ? :)

wenn du magst dann steig ich bei euch ein fanatic. bin ein ganz passabler "ALLE" spieler und hab zur Zeit keinen Club. Bis Fifa11 stünde ich zur Verfügung (je nach dem ob das WM Spiel auch sowas anbietet). Wenns geht würd ich nur noch alle Spieler übernehmen. Als einzelner macht es irgendwie keinen Fun mehr. Sag einfach bescheid.

Zurück
Oben