Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey das ist der Hammer, ich kann keinen Meter dribbeln, bin bis jetzt noch nie mit dem Ball am Fuß an einem Spieler vorbeigekommen, wenn ich mal fast vorbei war geht sein Tackle in meine Beine und ich verstolper. Versuche es mittlerweile mit R2 ( langsames Dribbeln), aber das bringt fast gar nichts.

So krasse Probleme bei einem Soccergame hatte ich das letzte mal als ich von Fifa zu ProEvo gewechselt bin ( PES3) :tip:

Hätte da eine ganz wichtige Frage zu XBox Live: kann man den Gegnergrad einstellen? oder wird der einfach automatisch zugewiesen, weil da steht ja immer: suche gegner mit gleichen level oder innerhalb von 3 level.. Weil ich hab gesehn das welche ganz vorn in der Rangliste einen Gegnerdurchschnittsrang von 9,0 haben, frag ich da wie das geht.

Was noch wichtig wäre: das hab ich eh scho sehr oft gefragt aber irgendwie konnte mir das keiner beantworten: gibt es jetzt wirklich keine offline Statistik? Sprich Tore, Siege, wie lange ich schon spiele, wie die letzten Spiele so waren.. (wie 09)? Und wenn doch wo?

Der 50-Stunden Erfolg kam bei mir viel später...

Die 100ranked Matches hab ich auch gemacht, bekam aber erst bei 150 oder so den Erfolg.

Mich würde die Frage von Satzberger auch interessieren, wie kann das sein, dass das AOL der Leute in den Top 20 teilweise bei 9 ist?

Mein AOL ist btw höher in Vergleich zu allen Top 10 Spielern...

dweezzu schrieb:
hm...die müsste ich vom gefühl doch schon haben....merkt der sich automatisch jede Sekunde oder nur Spielminuten/nach Speicherun o.Ä.

Ich glaub, das Game speichert nicht immer bzw. manchmal "hakts" ein wenig ... Aber vom Gefühl her hatte ich weder 50h alleine im SP oder online ... deshalb auch meine Antwort :)

ich liebe die fifa erfolge<3 500 spiele mit meinem pro machen ! 100 leistungen freispielen ! 100 spiele online gewinnen ! in den 5 größten liegen meister werden + nen 2. titel ! nen verein von 1 auf 5 sterne in 5saison bringen !11 :wand: und das war noch nicht alles :ugly:

Ja die sind einfach nur bescheuert und ich werd den ganzen Scheiß sicher nicht machen...

Schade, dass man nichtmal 1000GS bei nem Spiel bekommt, dass man 300h spielt...

satzberger schrieb:
Hätte da eine ganz wichtige Frage zu XBox Live: kann man den Gegnergrad einstellen? oder wird der einfach automatisch zugewiesen, weil da steht ja immer: suche gegner mit gleichen level oder innerhalb von 3 level.. Weil ich hab gesehn das welche ganz vorn in der Rangliste einen Gegnerdurchschnittsrang von 9,0 haben, frag ich da wie das geht.

Was noch wichtig wäre: das hab ich eh scho sehr oft gefragt aber irgendwie konnte mir das keiner beantworten: gibt es jetzt wirklich keine offline Statistik? Sprich Tore, Siege, wie lange ich schon spiele, wie die letzten Spiele so waren.. (wie 09)? Und wenn doch wo?

Weiß wer was?

Gegnergrad siehst du nur wenn du über Online Lobbies gehst. Danach filtern geht nicht. Das mit den Statisken scheint es wohl nicht mehr zu geben. Unter Mein Fifa sieht man bei den Profilen nur die Anzahl der Spiele und Siege. Voll Mager. Hab ansonsten nix gefunden.

Zurück
Oben