Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ja geholfen. wenn er meinen tipp befolgt wird er belohnt werden, ganz sicher.

aber ma ne andere frage: wird online eigentlich ein spieltempo besonders bevorzugt? schnell oder normal?

momentan kommt mir normal recht langsam vor...

Hi, ich such jetzt schon ewig nach dem Meine Statistik Button, wo finde ich die Statistik? Beim Profil steht ja nur wieviele Matche ich gewonnen hab usw. Aber im 09ner gabs ja eine super Liste mit diversen Einträgen (auch Spielzeit)

satzberger schrieb:
Hi, ich such jetzt schon ewig nach dem Meine Statistik Button, wo finde ich die Statistik? Beim Profil steht ja nur wieviele Matche ich gewonnen hab usw. Aber im 09ner gabs ja eine super Liste mit diversen Einträgen (auch Spielzeit)
Für Online Kram hab ichs eben rausgefunden :D
Unter PlayerHUB gehen, danach LB glaub ich, drücken und blättern.

Sry hab das jetzt erst gesehn, was ist der Playerhub? Weißt du auch wo man wie früher immer die gesamte Statistik sieht? Also auch Spielzeit usw? Gibts ja nicht, dass das in Fifa 10 verschwunden ist.

Ich hab eine Frage. Ich hab beim Managermodus die Karriere mit einem englischen 4. Ligisten begonnen. Nach einer Saison hatte ich den FA-Cup, Englischen Ligapokal und die Liga gewonnen, was mir gleich alle 5 Sterne beim Trainerprestige füllte. nun hab ich genug Geld und will neue Spieler kaufen, aber egal wie schlecht oder gut sie sind immer kommt die Nachricht: Die Mannschaft x x macht sich über dein Angebot lustig, obwohl ich dem schon 5 mio. + gegeben habe. Bitte helft mir.:grins:

Hab ich glaub ich auch schon. Es kann nicht sein, dass ich immer von anderen höre, dass sie immer schwach Vereine nehmen und die dann gut ausbauen. Wie soll das gehen? Kaufen die vielleicht auch nur freie Spieler. Aber das wird dann mit der Zeit langweilig. Ich will doch das Geld, das ich mir hart verdient habe, ausgeben will, indem ich neue Spieler kaufe und das bei einem Verhandlungsführer von Stufe 9. Es war so frustrierend, als ich die Datei löschte, mit der ich diesen Managermodus begonnen hatte.

Das hängt irgendwie auch mit dem Prestige des Clubs zusammen. Hatte das Anfangs auch. Hab mir ein Team aus der Coca Cola League 2 hoch gezogen und hab Anfangs gar keine Stich bei den Transfers machen können. Mein Problem war auch häufig das viel zu geringe Gehaltsbudget. Da konnte ich mir kaum einen Spieler leisten obwohl ich die Ablöse hatte. Die ersten 2 Saisons hab ich so fast nur mit Talenten gearbeitet. Jetzt bekomm ich immer Absagen wenn ich Talente von anderen Teams kaufen will weil die Teams das Gefühl hätten ich wollte alle Talente kaufen :lol:

Edit: Und wieso heißt du eigentlich fast wie ich? :lol:

Hehe! Das ist nur Zufall. Ich heiße wirklich Randos. Jedenfalls danke ich dir für deinen Tipp. Jetzt hab ich 4 Tage frei, da kann ich es wieder probieren. Vielleicht baue ich mal den Verhandlungsführer auf Stufe 10 aus. Ich meld mich dann wenns geklappt hat.

Verhandlungsführer ausbauen hilft sicher etwas - obwohl das vom Gefühl her auch nicht mehr so viel wie bei alten Fifas wirkt. Hab meinen z.B. jetzt auf Stufe 9 und bekomme kaum nen Spieler dazu dessen Vertrag ausläuft vorzeitig zu verlängern. Egal wieviel ich denen gebe. :nein:

Randos ist ein Name? Spanier?

hab ein ähnliches Problem: Spiele mit Hannover96 im 2.Jahr und bin bereits in der insgesamt 3.Transferperiode. Mittlerweile biete ich getrieben von Verzweiflung irrwitzige Geldbeträge für fast schon unterdurchschnittliche Spieler - aber ich konnte bisher NIEMANDEN verpflichten -.- Bin ich so ein schlechter Coach? :(

Mir gings genauso. Zweimal die ChampionsLeague und Meisterschaft hintereinander gewonnen, Geld genug aber niemand wollte zu meinem Verein wechseln. Einer der Gründe warum Fifa nur noch in der Ecke liegt... der ManagerModus ist einfach so ziemlich das mieseste was es in den letzten 5 Jahren Videospielgeschichte gab :(

Und der war für mich eigentlich immer ein Hauptgrund für Fifa. Mochte den immer sehr gerne. Aber mittlerweile muss ich leider auch endgültig sagen, dass es der bisher schlechteste MM aller Fifas ist.

Mich nervt z.B. auch immer noch tierisch, dass meine Spieler nach 2 Spielen unbrauchbar sind weil sie total hinüber sind. D.h. ich muss immer ne komplette 2. Mannschaft vorhalten. Obwohl ich meinen Fitnesstrainer auf Stufe 10 gebracht hab. Vorher wars noch schlimmer. Das Ende vom Lied ist dann auch dass in die Mannschaft des Jahres keiner meiner Spieler kommt weil eben jeder Spieler nur quasi ne halbe Saison gespielt hat. Egal wie überragend er war. Alles seeeehr unlogisch und schlecht.

vielleicht liegts an meiner NTSC version, aber den "erschöpfungs-bug" habe ich nicht. meine spieler verlieren normal an kondition (z.b. nach englischen wochen) sind aber ruckzuck wieder hergestellt.

Wo kann man den farblichen Hintergrund der Toranzeige (oben Links während des Spiels) ändern? Ich hab das mal vom standart Orange auf Grün gestellt. War wesentlich besser zu erkennen auf der Glotze.
Ich hab jetzt echt 10 Minuten im Menü gewühlt und die Einstellung nicht wieder gefunden :skep:

das kann man einstellen ? ^^

dachte das ändert sich nach liga...also bei mir ist es so dass wenn ich mit franz. teams spiele ist die anzeige blau, wenn ich mit ital. teams spiele grün...buli rot.

Zurück
Oben