Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
satzberger schrieb:
zonko schrieb:
Ich glaub du drückst da auf B bis zum geht nicht mehr.
Bei mir geht nie ein Ball drüber ausser bei Kopfbällen. Im Gegenteil, mir fällt es sogar schwer den Ball in die höhe zu Schießen.

Ich tippe nur an, das ist ja das komische. aber wichtiger wäre die RB Taste, da krieg ich nix mehr hin.

Den RB-Schuss haben sie gedrosselt, weil ihn jeder Noob benutzt hat, um fast 100%ig Tore zu schießen.

Cool wan wurde das gepatcht?

Das hört sich gut an!

Typhus schrieb:
Ryuu schrieb:
satzberger schrieb:
zonko schrieb:
Ich glaub du drückst da auf B bis zum geht nicht mehr.
Bei mir geht nie ein Ball drüber ausser bei Kopfbällen. Im Gegenteil, mir fällt es sogar schwer den Ball in die höhe zu Schießen.

Ich tippe nur an, das ist ja das komische. aber wichtiger wäre die RB Taste, da krieg ich nix mehr hin.

Den RB-Schuss haben sie gedrosselt, weil ihn jeder Noob benutzt hat, um fast 100%ig Tore zu schießen.

Cool wann wurde das gepatcht?

Kurze Frage: Auch wenn ich die Gameface Funktion anfänglich sehr gut fand, würde ich doch mittlerweile gern meinen Virtual Pro ohne diese, direkt an der Konsole, gestalten - nur ist es eben bereits aktiviert. Problem Nr.1: Ich finde keine Möglichkeit, das Gameface wieder zu deaktiveren
und Problem Nr.2: Am liebsten wäre es mir, wenn das Gameface zwar eingestellt bleibt, aber mein
Virtual Pro nicht dieses Gesicht übernimmt. (Ich hab's halt einmal runtergeladen.)
Wer kann mir helfen?

Habt ihr nen Tipp, wie ich mehr Kopfballduelle gewinne?

Ich gewinne max. 10% der Duelle, auch mit Spielern, die gute Werte haben.

Ist das "NUR" werteabhängig oder isses ein Skillerding :)?
Hämmert ihr auf die Schusstaste oder macht ihrs via Timing?

YOSHI24 schrieb:
Habt ihr nen Tipp, wie ich mehr Kopfballduelle gewinne?

Ich gewinne max. 10% der Duelle, auch mit Spielern, die gute Werte haben.

Ist das "NUR" werteabhängig oder isses ein Skillerding :)?
Hämmert ihr auf die Schusstaste oder macht ihrs via Timing?

beweg den spieler bevor der ball kommt. positionier ihn vor dem gegenspieler. tja und dann eben timing klar.
gewinne meistens kopfballduelle mit spielern wie marin, beck, lahm etc. weil ich mich einfach rechtzeitig positioniere.

übrigens ganz heißer tipp: guck ma wie dies im fernseher drin machen:dhoch:

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Ich könnte nicht lachen wenn ich sowas lese :D. Man könnte meinen flawless hat früher in der Premier League gespielt und an Fifa selber mitentwickelt. Keine Toleranz für Anfänger. Tzz Tzz Tzz

Lord EKKA schrieb:
Ich könnte nicht lachen wenn ich sowas lese :D. Man könnte meinen flawless hat früher in der Premier League gespielt und an Fifa selber mitentwickelt. Keine Toleranz für Anfänger. Tzz Tzz Tzz

QFT

Echt schon lange nicht mehr sowas intolerantes und überhebliches gesehen.

flawless schrieb:
hmm, stellt euch die frage im L4D thread vor:

Wie töte ich die zombies?

Du kannst doch keinen Shooter mit einem Fussballspiel vergleichen. Es gibt halt wirklich noch blutige Anfänger die nicht wie wir jedes Fifa und jedes Pes bis zum kotzen trainiert haben. Viele haben auch nicht jahre lang im Verein gespielt und kennen deshalb die taktische Schulung nicht wie Seitenwechsel, Rückpässe, Tempowechsel usw. Daher sollte man halt entweder helfen oder seinen Mund halten :D.

Zurück
Oben