Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

StoKi schrieb:
wie kann ich den skill von meinem kleinen pro am schnellsten boosten?

spiel in einem fünf sterne team auf semi-pro gegen 1/2 sterne teams (z.b. aus irland). dann einfach erst partien als verteidiger, dann als mittelfeldspieler, dann als stürmer. dann versuchen, so gut es geht die aufgaben/voraussetzungen erfüllen. ist zwar dämliches grinden im endeffekt, aber geht glaube ich am schnellsten.

The DarkScar schrieb:
Watt geht denn bei EA mit ihrer blöden Live Saison 2.0? Kriegen die das dieses Jahr nochmal hin ???

Hat da einer irgendwelche Infos??

Meinst du wegen den fehlenden Updates? Ich kapier auch nicht warum die nicht über Spieltag 6 rausgekommen sind. Das ganze Prinzip der Live Season macht doch so keinen Sinn. An sich ne tolle Idee, aber so...

die ganze live season ist doch grad abgeschaltet. man kann sie auch momentan nicht mehr kaufen, weil die grad an einigen krasseren fehlern arbeiten müssen und erst wenn die behoben sind, geht es wieder online.

mnk schrieb:
die ganze live season ist doch grad abgeschaltet. man kann sie auch momentan nicht mehr kaufen, weil die grad an einigen krasseren fehlern arbeiten müssen und erst wenn die behoben sind, geht es wieder online.

Wusste ich gar nicht; habe die LS gleich am ersten Tag gekauft weil ich noch nen paar Points über hatte. Hab mich schon gewundert...

Hatte heute eine Partie gehabt und diese 4:0 gewonnen.
Bei der Sterne Wertung hat mein Gegner 4Punkte erhalten, ich - 10. Wieso das?
Hab zwar keine Ahnung, wofür die Sterne gut sind, aber wundern tuts mich schon.

Ist mal jemanden aufgefallen, dass Abongalohr von Aston Villa beim Anstoß immer auf der falschen Seite ist:lol:. Aber nur er kann das, ist das ein seltsamer Bug oder hat das nen besonderen Grund ?

Sagt mal, irgendwie bin ich blöd oder so...aber bei mir gehen die Pässe viel zu oft zum falschen Mann und dann verlier ich dadurch den Ball.
Was mach ich da bitte falsch?

Ja scheint einfach etwas sensibler zu sein als früher, was die Richtung angeht. Bei uns sind Fehlpässe auch deutlich häufiger als in 09.

Ne Frage:

Ich spiele in der Standardbelegung, gibts eigentlich ne Einstellung dass die Passtaste nicht auch die Tacklingtaste ist ? Mir passierts andauernd dass man denkt man bekommt den Ball knapp nicht und (es wird ja auch nicht kenntlich gemacht ob man ihn hat) drückt Tackeln, kommt dann aber zufällig doch noch dran und der Ball wird ins Nirvana gepasst.
Wäre echt nicht schlecht wenn das Pad kurz vibrieren würde oder es ein Symbol gäbe ob man den Ball hat. Spiele Tele und manchmal merkt man im Gewühl oder wenn ein gegnerischer Spieler vor einem steht nicht dass man den Ball doch hat. Nervt.

dafür will ich wissen ob man im zweikampf beim dribbeln irgendwie stossen, schubsen etc kann

sprich zwei man laufen auf den ball zu, kann ich den anderen irgendwie abdrängen ?

Zurück
Oben