Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 Ersteindrücke (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Kommentator ist imo ein Witz. Bei Fifa09 war der noch in Ordnung. Aber bei Fifa10… Der labert Müll am Laufmeter! Ecken betitelt er als Einwürfe, nennt Spieler Torschützen, obwohl noch 0:0 steht. Spricht von einer Torreichen Partie nach einem 0:0. Und allgemein stimmt so vieles nicht, passt die Situation in den meisten Fällen nicht zu dem, was der Kommentator sagt – beim Vorgänger sah das imo deutlich besser aus.

Auch gestern im Pro-Modus: Warum zum Teufel lässt der Computer bei Liverpool Torres oder Gerrard bei keinem Match spielen? :lol:

Unpassende Kommentare sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
War so geflasht davon, dass bei Werder jetzt alle Spielernamen angesagt werden. :) Bei 09 war das nur bei Diego und 2-3 anderen der Fall.

lonian schrieb:
Gerri schrieb:
bin auch ein wenig enttäuscht, v.a. hab ich mir gerade mal die Kauffähigkeiten angeschaut, man kann sich 85er Werte kaufen für 1 oder mehrere Spiele UND (und das ist das Schlimmste), es steht dabei das man damit seinen Standard Wert erhöhen kann, d.h. mit Geld kauft man sich gute Spieler, SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!

:twisted::wand::motz:

Jetzt gegen Credits, oder MS-Points ? Bekomme meins erst heute.

Kumpels haben gestern Club gespielt und mit den 69ern nur auf den Sack bekommen, weil alle schon hohe Werte hatten. Jetzt stehen wir immer noch bei 69 nach einigen Games, wie soll man da hoch kommen ?

gegen MS Points!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Pro Club ist SOWAS VON SCHEIßE, das war letztes Jahr der beste Teil an Fifa (Online Clubs) und dan ballerndie da so nen Rotz hin!!!!!!!:wand::motz:

ich bin sowat von sauer weil es für mich das Spiel des Jahres war.....

Ich finds auch geil - macht ma das Spiel nich so schlecht :ugly:

Bestes Fifa ever - trotz 100 Bugs...wie jedes Jahr halt..

Straikar kann übrigens nur gewinnen, wenn er das bessere Team hat :ugly:

Arthur le perroquet schrieb:
den virtua pro bekommt man schnell besser indem man die leistungen die auch im hauptmenü bei dem unterpunkt stehen erfüllt. ich habe 75 atm. finde das mega geil!

slange man SP spielt mag es toll sein im MP ist es absolute Scheiße!

Weißt du noch das wir letztes Jahr alufend raus sind wenn wir gefakte Teams hatten?

Gestern ist mir jeder davongelaufen, keine Chance und man kann sich diese Werte auch noch erkaufen! Absoluter Rotz

ich bezog mich aj auch nicht auf den online "club" modus sondern nur auf die idee an sich mit dem pro. für mich ist es ideal.

allerding finde ich dieses club feature auch lächerlich und werde wohl dort nicht mehr dabei sein. beim teamplay bin ich gerne dabei, aber bei den clubs erstmal nicht. das macht mir keinen spaß wenn man nur namen von euch bzw fantasienamen hat. der grösste mist ever. kp wie man sowas machen kann...aaaaargh!

Eventer schrieb:
So, muss jetzt erstmal ein wenig Luft raus lassen. Soooo viele offentliche Bugs wie bei Fifa10 sind mir in so kurzer Zeit noch nie aufgefallen:

- Spieler reagieren teilweise 1-2Sek nicht und stehen nur rum
- Spieler laufen alle auf einen Haufen und blockieren sich
- Es ist immer noch der selbe drecks Netzcode wie es scheint
- Gegentore fallen sooo oft durch glückliche Umstände - siehe oben
- Manchmal kann man bei Freistößen weder nach links noch nach rechts schwenken
- Vor dem Spiel kann man keine individuelle Taktik mehr ändern????
- Im 16er gefoult und es wird Vorteil laufen gelaufen WTF?????
- Diese raus rennenden Keeper gehören geschlagen

Wenn ich jetzt Lust und net voller Frust stecken würde, würd ich die Liste vll ja noch weiter fortsetzen. Aber alleine die Mängel da oben sind untragbar

Full Ack. Teils hab ich online doch einige sehr schöne Spiele hinbekommen die ohne größere Bugs verliefen. Manche Spiele waren aber ein einziges "rumgebugge" und jedes Tor ist durch KI Fehler etc. gefallen.

Gerade in den englischen Foren wird das Spiel auch auseinandergenommen. Mal schauen wie EA da reagiert.

Arthur le perroquet schrieb:
ich bezog mich aj auch nicht auf den online "club" modus sondern nur auf die idee an sich mit dem pro. für mich ist es ideal.

allerding finde ich dieses club feature auch lächerlich und werde wohl dort nicht mehr dabei sein. beim teamplay bin ich gerne dabei, aber bei den clubs erstmal nicht. das macht mir keinen spaß wenn man nur namen von euch bzw fantasienamen hat. der grösste mist ever. kp wie man sowas machen kann...aaaaargh!

das find ich noch garnicht mal so schlimm aber das es einfach noch unfairer wird als letztes jahr ist totaler Rotz

straikar schrieb:
Eventer schrieb:
So, muss jetzt erstmal ein wenig Luft raus lassen. Soooo viele offentliche Bugs wie bei Fifa10 sind mir in so kurzer Zeit noch nie aufgefallen:

- Spieler reagieren teilweise 1-2Sek nicht und stehen nur rum
- Spieler laufen alle auf einen Haufen und blockieren sich
- Es ist immer noch der selbe drecks Netzcode wie es scheint
- Gegentore fallen sooo oft durch glückliche Umstände - siehe oben
- Manchmal kann man bei Freistößen weder nach links noch nach rechts schwenken
- Vor dem Spiel kann man keine individuelle Taktik mehr ändern????
- Im 16er gefoult und es wird Vorteil laufen gelaufen WTF?????
- Diese raus rennenden Keeper gehören geschlagen

Wenn ich jetzt Lust und net voller Frust stecken würde, würd ich die Liste vll ja noch weiter fortsetzen. Aber alleine die Mängel da oben sind untragbar

Full Ack. Teils hab ich online doch einige sehr schöne Spiele hinbekommen die ohne größere Bugs verliefen. Manche Spiele waren aber ein einziges "rumgebugge" und jedes Tor ist durch KI Fehler etc. gefallen.

Gerade in den englischen Foren wird das Spiel auch auseinandergenommen. Mal schauen wie EA da reagiert.

Ach du Scheiße. da bin ich mal gespannt, was mich erwartet wenn ich daheim bin. Wenn ihr zwei schon wenig begeistert seit, was bin ich dann erst? :staun:

Zurück
Oben