Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal ne Frage und steinigt mich nicht wenn sie schon gestellt wurde.
Wir spielen öfter online Teamwork oder wie das heißt, meist mit 4 Leuten. Alles kein Problem, einer hat aber einen Gast der auch mitspielen will. Also 2 Spieler an einer Konsole, beide mit Gold Account. Kann er irgendwie mitspielen ?

Bisher habe ich keine Funktion gefunden und einladen kann ich immer nur einen der beiden die an einer Konsole zocken wollen. Es gibt ja auch eine Gastfunktion aber irgendwie funzt die nicht.

Hat jemand von euch evtl. Tipps ob das Funktioniert ?

Bin ich doof, oder gibt es den Karrieremodus nicht mehr? Also wo man mehrere Saisons hintereinander spielt und neben der Bundesliga noch Pokal und Europapokal hat. Ich gehe auf Spielmodi und dann auf "NEUES TURNIER". Dort spielt man aber scheinbar NUR Bundesliga ohne alles andere. Zumindest sind im Spielplan keine Pokal und Europapokalspiele eingetragen. Zumindest der Pokal müsste doch da sein!

Be a Pro ist doch nur auf einen einzigen Spieler bezogen und Manager und Lounge Mouds sind etwas ganz anderes.

Ich war allein an meiner und die waren zu 2. Das ging da aber auch erst nicht, das weiß ich noch. Der hatte glaube erst net sein Profil genommen. Als der dann seins genutzt hatte konnte man den als Gast an Bord holen

Die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden sind auch mal abartig! Auf Halb-Profi gewinne ich jedes Spiel mit 3 Toren Unterschied und auf Profi ist es genau das Gegenteil. Da veliere ich 0:3.

Habt ihr vielleicht paar gute Tipps auf Lager? Ich bin hinten noch zu anfällig und vorne vergebe ich zu viele Chancen!

mit playstation digikreuz macht das game mehr spass auch wenn die x360 version die technisch bessere ist :p. be prepared 4 the day you ll lose against a real monster :D

mal sehn vielleicht hol ich mir die xversion ja gebraucht fürn zwanni

Zurück
Oben