Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Kann man irgendwo einsehen, wie lange man das Spiel schon gespielt hat?
ABIB schrieb:FIFA Underground![]()

h13n schrieb:Ramflo schrieb:Kann man irgendwo einsehen, wie lange man das Spiel schon gespielt hat?
Hauptmenü >> Mein Fifa 09 >> Fifa 09-Profile >> Meine Statistik >> Meine Partien
Steht dann unten rechts in der Ecke
B1G Danny schrieb:Hab ich was verpasst oder wieso kann man die Kommentare nicht mehr runterladen?
Falls noch jemand einen sehr einfachen Gegner braucht, kann mich gerne adden![]()
Gerri schrieb:Kurze Frage:
Ich möchte mit einem Freund online zu 2 gegen jmd anderes zocken, ABER nicht be a pro (also festem Spieler) sondern mit normalem Spielerwechsel, wie geht das?

ich will auch endlich mal ein Freistoßtor versenkenWie schießt du denn immer? Mit RB mit voller Kraft über die Mauer oder eher mit Effet um die Mauer rum?Szudrinos schrieb:Ich habe bestimmt schon 3 Tore per Freistoß gemacht. Unglaublich.![]()
-=crunchman=- schrieb:Quittet ihr auch? Und warum macht ihr das? Selbst wenn ich 8:0 verliere bleibe ich drin, weil alles andere erbärmlich ist in meinen Augen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen