Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal wieder nach langer Zeit 4 Online Spiele nacheinander gewonnen. Ich hab mich gefühlt wie ein junger Gott :grins:

Wie wird eigentlich das neue Fifa heissen? Fifa 10 oder 2010?

@B1G Danny
die Kommentare finde ich auch nicht mehr sind wohl beim NXE Update ins Nirvana verschwunden ^^

Der FIFA 09 Guide ist komplett!

1. Kapitel - Spielsteuerung
2. Kapitel - Skill Moves
3. Kapitel - Team Management
4. Kapitel - Wende dein Wissen an
5. Kapitel - Be A Pro Saison
6. Kapitel - Manager Modus

FIFA 09 Guide Komplett

B1G Danny schrieb:
Hab ich was verpasst oder wieso kann man die Kommentare nicht mehr runterladen?

Falls noch jemand einen sehr einfachen Gegner braucht, kann mich gerne adden :lol:

zitat ausm ea-forum:

"Hi,

die Kommentare für die Xbox wurden vorübergehend vom Marktplatz genommen.

Wir haben einige technische Veränderungen vornehmen müssen, nix wildes. Der portugisische Kommentar musste wieder entfernt werden, da er für die Xbox Version leider Fehlerhaft war. In den nächsten Tagen sollte alles weitere wieder wie gehabt online sein.

Danke für euer Verständnis

kickerskopp"

sagt mal, habt ihr auch so extreme verbindungsprobleme? ich flieg momentan ständig bei xbl raus. anfangs ist das mal selten passiert, aber momentan ist das nicht mehr normal. ich kann überhaupt schon froh sein, wenn mal ein spiel zu ende gespielt werden kann und ich nicht vorher von xbl getrennt werde und das spiel dann gegen mich gewertet wird. von meinen gut 40 niederlagen sind locker 15 durch verbindungsabbruch zustande gekommen. zum kotzen ist das.:wand:

Jo ich will nochmal daran erinnern, ich HASSE ALLE Quitter, egal obs gewertet wird, oder nicht.

WARUM zur Hölle gehen die Affen ständig frühzeitig aus den Games - die Spitze der Lächerlichkeit erklimmen die Leute aus den Top 10 - die haben so ca. 10% bei Disconnects - das kann doch nicht sein, haben die es nicht ötig ein Spiel zu ende zu spielen?

ICh bin dafür, dass Leute in den Top 10 unter 3-4% Disconnects haben sollten. Die anderen sollten für Ranked Matches gesperrt werden...

Quittet ihr auch? Und warum macht ihr das? Selbst wenn ich 8:0 verliere bleibe ich drin, weil alles andere erbärmlich ist in meinen Augen...

Zurück
Oben