Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
PES ist noch immer etwas dynamischer (Stichwort: beinahe jede Situation kann das spielentscheidende Tor bringen), dafür hinkt der gesamte Rest gnadenlos hinterher.

K.a. wie das bei PES09 ist, aber grade gegen szudrinos nen echt übles Match gehabt das 4:3 endete :P Mit das geilste bis jetzt *g 2 Tore in der 90min etc. Alles dabei gewesen *g

Eventer schrieb:
om3ga schrieb:
PES ist noch immer etwas dynamischer (Stichwort: beinahe jede Situation kann das spielentscheidende Tor bringen), dafür hinkt der gesamte Rest gnadenlos hinterher.

K.a. wie das bei PES09 ist, aber grade gegen szudrinos nen echt übles Match gehabt das 4:3 endete :P Mit das geilste bis jetzt *g 2 Tore in der 90min etc. Alles dabei gewesen *g
Legendary!
Kein anderes Wort passt so gut zu diesem Spiel.

Mein erstes FIFA seit 2005. Dazwischen nur PES gezockt und dieses Jahr eben wieder zur EA Variante gegriffen. Was soll ich sagen, bislang macht es mir riesigen Spaß. Und wenn schon 4 Players Jörg dieses Jahr FIFA bevorzugt will das was heißen.

es kotzt nur tierisch an das so viele Leute beim online zocken kurz vor schluss aus dem Spiel gehen!
ich finde das man für einen Tag gesperrt werden müsste wenn man das 3 mal hintereinander macht. Oder irgend was in der art!

Ich finde das auch scheisse wenn einer kurz vorm Schluß wenn er am verlieren ist aus dem Spiel aussteigt.
Zwar gewinne ich nicht oft aber sogar mir ist das schon passiert das einer ausgestiegen ist und ich konnte meinen knappen Sieg gar nicht so richtig auskosten :traurig:

Ramflo schrieb:
Ist mir auch aufgefallen. Sollte das nicht so sein, dass das dann als Niederlage gezählt wird?

Soweit ich weiß, haben die da so 'ne Zeitregelung (unter 3Min passiert gar nix, ab 3 Min bekommt er das Spiel als Abbruch gewertet und ab 5 Min wird dir der Sieg mit 3:0 zugesprochen).
Allerdings empfiehlt es sich wenn die Abbruch-Meldung kommt über den Guide-Button das Profil des Gegners zu checken (solange dort steht, dass er sich in einem Match mit dir befindet darf man nicht mittels A-Knopf bestätigen - erst wenn er dort nicht mehr als dein Gegenspieler aufgeführt wird, kannst du den Abbruch bestätigen). Und dann bekommst du den Sieg gut geschrieben. Hat bei mir bisher geklappt.
So stand es zumindest im EA-Forum.

Abgesehen davon gewinne ich mit meinem Vfb sowieso kaum mal ein Spiel :oops:

Niggy schrieb:
gerade eine nachricht bekommen nach dem ich gewonnen habe
fuck you bitch
auch ganz nett ;-)

hatte ich auch letztens da hat einer geschrieben you are a lucky bitch :lol:
dabei habe ich 3:1 gewonnen und mein Gegner hatte nur eine Torchance im gesammten Spiel die er dann auch noch eiskalt genutzt hat die Sau

Zurück
Oben