Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Für mich ist es ne glatte 5
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso es schlechter sein soll als manch anderes FF. Für mich ist es nach 9 der beste Teil.10, 10-2 und 12 stehen auf jeden Fall hinten an!
[..]
Jedenfalls wischt es mit X den Boden![]()
![]()
) auf keinen Fall mithalten kann.crazy schrieb:20h und nun darf ich die Mitglieder wechseln. Toll
Bis jetzt. 2-3/5
drizzt schrieb:crazy schrieb:20h und nun darf ich die Mitglieder wechseln. Toll
Bis jetzt. 2-3/5
Da bin ich auch gerade angekommen, bei 21h.
Bisher 4/5, gefällt mir doch besser als erwartet![]()
Thitor schrieb:Nur dass man jetzt selber seine gruppe zusammenstellen muss nervt etwas, dass war bis dahin einfach besser wo man die Gruppe gestellt bekommen hat.

Dow Jones schrieb:Ich habe bisher 34h gespielt. Bin jetzt in der freien Welt und vergebe bis jetzt ne 4,8/5. Abstimmen aber erst, nachdem es durch ist.
drizzt schrieb:crazy schrieb:20h und nun darf ich die Mitglieder wechseln. Toll
Bis jetzt. 2-3/5
Da bin ich auch gerade angekommen, bei 21h.
Bisher 4/5, gefällt mir doch besser als erwartet![]()
Wie lang ist das Spiel bitte? 20 Stunden bis man die Party zusammenstellen darf? 34 Stunden bis zur freien Welt?
MiXeR schrieb:Wie lang ist das Spiel bitte? 20 Stunden bis man die Party zusammenstellen darf? 34 Stunden bis zur freien Welt?
Mir war schon der Beginn von Mass Effect zu langatmig, sodass ich es nach 6 Stunden
aus dem Laufwerk verbannt habe.![]()

Dow Jones schrieb:MiXeR schrieb:Wie lang ist das Spiel bitte? 20 Stunden bis man die Party zusammenstellen darf? 34 Stunden bis zur freien Welt?
Mir war schon der Beginn von Mass Effect zu langatmig, sodass ich es nach 6 Stunden
aus dem Laufwerk verbannt habe.![]()
Ungefähr 60h.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen