Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fez

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Die Demo is leider n bissi kurz geraten, und ich befürchte das es mir schnell zu schwer werden wird.

Aber für helle Köpfchen ist das sicher ne ganz hell strahlende Perle.

Ich habe die Demo nicht mal zu Ende gespielt ... :ulgy:

Ein schönes Spiel, aber für mich zuviel zum Nachdenken.

calimero schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Die Demo is leider n bissi kurz geraten, und ich befürchte das es mir schnell zu schwer werden wird.

Aber für helle Köpfchen ist das sicher ne ganz hell strahlende Perle.

Ich habe die Demo nicht mal zu Ende gespielt ... :ulgy:

Ein schönes Spiel, aber für mich zuviel zum Nachdenken.

Dann kann ich mir den Download der Demo sparen, denke bei mir würde es genauso aussehen.

Ey!! Stellt mich nicht auf ne Stufe mit den zwei Vera am Mittag Sehern da oben.

Ich fand den Anfang auch nicht schwer. Der Anfang war auch bei Super Meat Boy nicht schwer.

Und ich befürchte dass das Game plötzlich recht frustig wird weil es durch das Gameplay einfach wahnsinnig viel machen kann.

Aber es ist schon sehr sehr niedlich.

Es ist so schön.
7cVPU.gif

Habe mich jetzt einfach mal durch zig Türen und Wände gebombt und jetzt meint der kleine Sidekick zu mir, dass ich 4 Cubes gefunden hätte und nun die Türe am Anfang öffnen könnte. Wie soll ich denn jetzt da wieder zurückfinden? :lol:

Habe jetzt, zur Feier des Tages, Officebat in meinem Ava gleich mal einen Fez aufgesetzt. :D

Ich habe bisher zwei der großen Warpgates gesehen und gehe davon aus, dass man zwischen denen reisen kann. Die Meldung, dass ich ein Ziel auswählen soll und dann nach oben drücken, hat mir nicht so richtig geholfen. :/

Mit RT+LT/RB+LB kannst du die Level drehen. Mit A springst du und mit dem Guide Button startest du die 360.

Reicht das erstmal?

Geiles Spiel! Heute drauf aufmerksam geworden weil Ächti es gezockt hat. Demo gezockt und gleich gekauft. :dhoch:

Cooles Spiel, welches sehr innovativ ist. Allerdings nicht ganz fehlerfrei: Ich hatte bereits einen eingefrorenen Bildschirm. Ich dachte erst, das gehört zum Spiel :ugly: , aber dann :skep: .

Bin jetzt durch und wirklich schwer begeistert. Ein absoluter Pflichtitel und für 800 Punkte ein No-Brainer. Ich glaube hier braucht sich auch niemand Sorgen zu machen, dass er nicht durchkommt. 100% sind dann natürlich schon ein anderes Kaliber.

Aber die Rätsel sind wirklich großartig. Solche Aha-Momente hatte ich selten in einem Spiel. Gerade war ich am anderen Ende der Karte und auf einmal fällt mir die Lösung des Teleskopraums ein. Ich gehe jetzt mal die ganzen Secret-Räume ab und versuche weitere Anti-Cubes zu finden (bislang habe ich erst 9).

Ich habe gestern noch ein wenig weitergespielt und es wird wirklich immer besser und mysteriöser. Jetzt kommt auch noch Twin Peaks ins Spiel
die Hütte im Wald, Eulen und die roten Vorhänge
genial :huldig:

Absolut grandioses Spiel.
Zum Ende:
HAbe ich das richtig verstanden, dass man stirbt, wenn man nicht alle Cubes hat? Habe gleich new game + begonnen

Hatte gerade das absolute AHA-Erlebnis, als ich auf den linken Stick geklickt habe. Kann sein, dass ihr das schon alle wusstet, aber für mich war das gerade am Anfang von New game + der absolute Wahnsinn :D

Zurück
Oben