Der_Geächtete schrieb:Die Demo is leider n bissi kurz geraten, und ich befürchte das es mir schnell zu schwer werden wird.
Aber für helle Köpfchen ist das sicher ne ganz hell strahlende Perle.
Ich habe die Demo nicht mal zu Ende gespielt ...
Ein schönes Spiel, aber für mich zuviel zum Nachdenken.



, aber dann
.
Jetzt muss ich aber noch die restlichen Sachen sammeln.