Szudrinos 11. April 2012 #42 Destructoid gibt FEZ eine 9.0 Wer den Soundtrack haben möchte, kann ihn für 4,99$ auf bandcamp.com kaufen.
Destructoid gibt FEZ eine 9.0 Wer den Soundtrack haben möchte, kann ihn für 4,99$ auf bandcamp.com kaufen.
Pöldi No rest for the wicked 12. April 2012 #43 eurogamer vergibt 10/10 Das wird ein Fezt (Sorry, Szudrinos, ich konnte nicht widerstehen )
TheScorer 13. April 2012 #48 Warscheinlich wissen das hier alle ausser ich, aber um wieviel Uhr erscheinen denn Xbox live Arcade spiele in Deutschand ? Bin extrem heiß auf Fez
Warscheinlich wissen das hier alle ausser ich, aber um wieviel Uhr erscheinen denn Xbox live Arcade spiele in Deutschand ? Bin extrem heiß auf Fez
TheScorer 13. April 2012 #50 drizzt schrieb: So ab ~11 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Das werden 2 lange Stunden.
Szudrinos 13. April 2012 #52 drizzt schrieb: So ab ~11 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Also gestern hieß es, dass es 9 AM Pacific Time erscheinen soll.
drizzt schrieb: So ab ~11 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Also gestern hieß es, dass es 9 AM Pacific Time erscheinen soll.
Pöldi No rest for the wicked 13. April 2012 #53 Was? Die können das doch nicht einfach so beliebig feztlegen.
Szudrinos 13. April 2012 #54 we've been told by microsoft that FEZ should be up on XBLA at around 9AM PACIFIC TIME TOMORROW MORNING. Zum Vergrößern anklicken.... https://twitter.com/polytron/status/190557976900280321
we've been told by microsoft that FEZ should be up on XBLA at around 9AM PACIFIC TIME TOMORROW MORNING. Zum Vergrößern anklicken.... https://twitter.com/polytron/status/190557976900280321
Pöldi No rest for the wicked 13. April 2012 #55 Ach Twittermeldungen sind doch nichts wert - ich durfte die Erfahrung schon bei Pinball Arcade machen In UK ist es da http://marketplace.xbox.com/en-GB/Product/Fez/66acd000-77fe-1000-9115-d802584109c0
Ach Twittermeldungen sind doch nichts wert - ich durfte die Erfahrung schon bei Pinball Arcade machen In UK ist es da http://marketplace.xbox.com/en-GB/Product/Fez/66acd000-77fe-1000-9115-d802584109c0
C calimero 13. April 2012 #56 Auf dem deutschen Marktplatz ist es auch schon da. Ich lade gerade die Demo (273 MB).
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 13. April 2012 #58 Ich Spiels gerade. Ja. Is eh nicht soooo beschissen.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 13. April 2012 #59 Die Demo is leider n bissi kurz geraten, und ich befürchte das es mir schnell zu schwer werden wird. Aber für helle Köpfchen ist das sicher ne ganz hell strahlende Perle.
Die Demo is leider n bissi kurz geraten, und ich befürchte das es mir schnell zu schwer werden wird. Aber für helle Köpfchen ist das sicher ne ganz hell strahlende Perle.