Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ferngesteuerter Hubschrauber fürs Wohnzimmer gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass das sein mit dem parrot Zeugs Schau dich mal nach der dji Phantom um...die alte Version bekommst du sehr günstig .... Und damit hast du aber was vernünftiges und rtf.

Alter Falter, ich liebäugele ja immer noch mit einer Drone und habe jetzt gesehen, dass die Phantom mit der Inspire einen Nachfolger hat.
Mal dieses Video gefunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ein Sahneteilchen! Aber als Anfänger 3.000 Euro für so ein Teil auszugeben ist mir dann doch zu doof :ugly:

Jep.... ich stehe kurz davor die Inspire 1 zu kaufen... allerdings gleich mit 2 Fernsteuerungen... für den Kamera Mann.... und schon ist man bei 3500 Euro :D

Brutal! Aber echt enorm geiles Teil. Was mich bei der Phantom ärgert ist, dass ich bei der Fernsteuerung keinen Bildschirm habe und mich nur auf Blickkontakt verlassen muss, was ich blöd finde. Die Inspire ist mir aber mit 3k noch deutlich zu teuer und die Parrot Bebop hat auch nur sehr durchwachsene Kritiken bekommen. Ergo: Weiter warten...

Du kannst jeden Copter mit einer FPV Kamera ausstatten und das Signal an ein Display senden :)

Oder wenn dir ein wenig Lag nicht ausmacht, geht es auch mit der Gopro :)

Kann man aber bei der Phantom aber nicht an der Fernbedienung anbringen, oder? Weil alles andere ist ja auch ein wenig kompliziert...

Doch gibt es als Zubehör....

FPV-Monitor-Holder-Display-Stand-Mount-Support-universal-models-DJI-Phantom-Remote-Control-Radio-Transmitter.jpg

Zurück
Oben