G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nofix schrieb:ich hasse euch für das Thema! bin jetzt schon mehrfach hängen geblieben.. würde mich nicht wundern wenn ich auch bald so ein Teil mein eigen nenne..
MouseMan schrieb:Ich bin auch stark am Überlegen für so ein Spielzeug![]()


Lass das sein mit dem parrot Zeugs Schau dich mal nach der dji Phantom um...die alte Version bekommst du sehr günstig .... Und damit hast du aber was vernünftiges und rtf.Hat hier einer Erfahrung mit Dronen? @Wintermute soweit ich weiss, oder?
Ich hätte echt seit längerem Bock, aber kann mich nicht durchringen. Ich hatte lange mit der Parrot Bebop mit Skycontroller geliebäugelt, aber die aktuellen Rezensionen finde ich sehr durchwachsen - vor allem, weil das Teil 899 Euro laskostet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen