Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fehler 37 - Server-Status und Co.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
yap und nochmal.

Hätte man theoretisch das Recht auf Rückgabe?
Denn was bringt mir ein Spiel, was ich nicht spielen kann.

Ich will das jetzt geklärt haben. :D

Das Spiel eignet sich ja nicht für die gewöhnliche Verwendung.
Also Rückgabe möglich in meinen Augen :deal:

Ein Wunder ist geschehen. Ich konnte jetzt sogar mal ein paar Stunden am Stück zocken :shock:

Ich glaub ich bereue schon, dass ich mich gerade ausgeloggt habe. Wer weiß was morgen Mittag wieder für eine tolle Fehlermeldung kommt :roll:

Man schaue sich mal die Bewertungen auf Amazon.de an :lol:

- Anzahl Bewertungen (stand jetzt): 3653
- Anzahl 5*****: 526
- Anzahl 1* : 2597
- Durchschnitt: 2**

Herrlich. Blizzard macht wirklich einen miesen Job :ugly: Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ein Spiel wie Diablo3 so bei Amazon verrissen wird^^

MouseMan schrieb:
Man schaue sich mal die Bewertungen auf Amazon.de an :lol:

- Anzahl Bewertungen (stand jetzt): 3653
- Anzahl 5*****: 526
- Anzahl 1* : 2597
- Durchschnitt: 2**

Herrlich. Blizzard macht wirklich einen miesen Job :ugly: Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ein Spiel wie Diablo3 so bei Amazon verrissen wird^^

Spielt aber eh keine Rolle, da es sich verkauft wie kaum ein anderes Spiel. :ulgy:

Der Kunde hat gezahlt und kann jetzt - Oline-DRM sei Dank - nur warten & hoffen und wenn der nächste Blizzard-Titel, das Diablo 3-AddOn (oder ein anderes Spiel mit Always-On-Kopierschutz erscheint), dann rennen die gleichen Lemminge wieder in die Läden bzw. greifen beim Digitalkauf für 59+€ zu. Die Presse wird bei den großen Namen schon nachhelfen, damit da nix in die Hose geht.

Klar, die Situation ist blöd und gefällt mir auch nicht. :I

Aber in den letzten 5-6 Jahren haben sich in Sachen Kundengängelung einige üble Machenschaften herausgebildet. Am Ende zählt halt nur, wofür die Lemminge das Geld ausgeben, ob sie es wieder tun und da sieht man das „System funktioniert“. Monat für Monat werden die Kunden weiter / stärker gegängelt, die Rechte beschnitten und es wird "angenommen". Wie mit dem Frosch, den man in lauwarmes Wasser setzt und dann langsam erhitzt.

Ich will ja echt nix sagen und die Vergangenheit entspricht mit Sicherheit euren Erzählungen, aber ich hatte seit gestern Mittag keinen einzigen Fehler.

Ich konnte mich immer sofort anmelden, flog nie raus, komme ins AH, kann Freunde einladen, einfach alles.

KOmmt mir daher ein wenig vor als ob Ihr über des Kaisers Bart diskutiert.

Womit ich nicht sagen will dass der Start nicht gut gelaufen ist! Aber nun scheints zu laufen.

Ich zock einfach anderen Krempel bis es rund läuft. Ist ja nicht so als hätte ich nix da. :grins:

Zurück
Oben