Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fehler 37 - Server-Status und Co.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles halb so wild, ich hab hier jede Menge Flittchenfilme und Flittchenanimes, zur Not kann ich auch eins meiner 20 ungespielten Games zocken. :D

Alter, langsam regt mich dieser Mist auch auf...
Kurz Down okay, aber so lange?
Sie sagen ja auch nichtmal mehr genau warum, immer der gleiche Mist..
Bin mal gespannt, wie die das wieder gut machen wollen.
Bei WoW gings ja noch...

Ich finde, so langsam könnte Blzzard darüber nachdenken, dem Early Adopter eine kleine Wiedergutmachung anzubieten. Und ich rede hier nicht von irgendwelchen bescheuerten Ingame-Items, sondern von einer Rückerstattung eines Teils des Kaufpreises, oder von einer kostenlosen Version des AddOns.

Und wenn Blizzard da nicht selber draufkommt, müsste sie die Spielergemeinschaft mal dezent drauf hinweisen.

Ey ernsthaft ?!? Komm grad nach Hause, immer noch Fehler 37 :motz:
So langsam glaub ich ja, dass man Spiele erst nen halbes Jahr nach Release kaufen darf.
Spart Zeit, Geld und Nerven.

Also ich bin echt froh derzeit was anderes zu zocken, sonst würde ich mich garantiert nur noch aufregen über diesen Server-Scheiß. Vor allem wenn man doch einfach nur sein frisch gekauftes Spiel zocken will, auf das man derzeit Bock hat. Sollte im Grunde das Einfachste von der Welt sein, aber Blizzard lässt einen nicht und macht aus dem Spiel ein MMORPG mit beschissenen Servern...

Ich glaub in meiner ganzen Zeit als Videospiel-Fan ist mir technisch noch nie etwas lächerlicheres untergekommen. Selbst so bugverseuchte Spiele wie Fallout 3/NV oder Skyrim durfte ich wenigstens spielen.
Ich verkaufe demnächst auch Spiele mit Onlinezwang, leider nur gänzlich ohne Server aber hey Kohle hab ich dann ja schon kassiert.

Momentan bin ich ja ein wenig froh, dass Blizzard nicht nur unfähig ist den Leuten das Spielen zu ermöglichen, sondern auch noch unfähig ist das Spiel überhaupt auszuliefern :gerri:

Bestimmt laufen in den USA die Server besser. Ansonsten wären sie dort schon um Millionen verklagt worden.
Ist ja eigentlich eine nicht erbrachte Leistung.
Man bezahlt für etwas, dass man nicht nutzen kann. Toll.

Zurück
Oben