Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fehler 37 - Server-Status und Co.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Same here... nervt leicht. :tip:

Vorallem mein Arbeitskollege wollte heute auch wieder zocken. Der kommt eher selten dazu aber heute wollten wir eigentlich unsere Charaktere weiterspielen und dann sowas.. :D

SirWurst schrieb:
PASSWORT BRENNT SICH IN TATSTATUR EIN ARG!!!!!!!!!1

Ist das etwa unser SirHorst? :D

Aaaalter, ich bin im Charauswahl drin und hab Fehler 1 gefunden: Es ist ein Fehler beim erstellen eines Spiels aufgetreten (Fehler 1). :gerri:

/edit
Jetzt bin ich drin. Copy & paste spam hilft bei jedem Headstart. :D

Vorallem wie lange das immer dauert... wäre es mal eine Stunde oder zwei wäre das kein Ding, aber es war die Rede von 3 Uhr nachts bis 11 Uhr...

Ist mein erstes Vollpreis-PC-Spiel seit dem vorletzten ANNO.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich zur Konsole gewechselt bin.
Ich würde mich jetzt echt gerne in Rage schreiben, aber dann werden FLEXX und Co. mir sicher nur sagen, dass ich mich doch wegen solcher Kleinigkeiten hier nicht so aufspielen müsse :)

Es geht immer noch nicht ?!? :wand:

Hätten die mal vorher nen Server-Stresstest gemacht... Ach da war doch was :kaffee:

Ne jetzt mal ehrlich, mit dem Release-Debakel, den Hacks, dem bugverseuchten AH und dem fu**ing Fehler 37 haben die sich doch bis auf die Knochen blamiert.
Wir bringen es erst raus, wenn es den Blizzard Qualitätstandards entspricht BLA BLA BLA. Die haben ihren Götterstatus definitiv verloren.
Das was die mit ihren Händen erarbeitet haben, hauen die mit dem Arsch wieder um.

Ich bin ganze Zeit unentschloßen ob ich zocken oder 1-2 Filme gucken soll. Anscheinend wird mir die Entscheidung gleich abgenommen, Danke Blizzard. :ugly:

Tja wenn Diablo 3 seine Tage hat, muss man sich noch nen nettes Flittchen für nebenher besorgen. Wie siehts eigentlich mit Diablos kleinen Schwester Torchlight 2 aus ? :ugly:

Zurück
Oben