Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fehler 37 - Server-Status und Co.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trauriger Zustand wenn man auf Einzelspieler klickt und dann steht da "Server are busy"... yay...
Bin zwar theorethisch drin aber kann kein einziges Games joinen...

If only there were some way to play without having to connect to the servers. Some sort of... offline single player mode...
Nah. That's silly.

*ölinsfeuergies* :gerri:

Woot i am in!
I am level 37 and my name is Error.

Jaja, ich geh' jetzt pennen :gerri:

Was? Ich gebe doch keine 44 Euro aus, für ein unspielbares Spiel und freue mich da auch noch drüber. Wenn du das so geil findest, könntest du mir ja den Kaufpreis erstatten! ;)

Ich fand den Stresstest auch relativ kurz.
Ein WOchenende ist nicht viel und ich denke nicht alles wussten davon.

Wenn 11Millionen WoW spieler, die server am Release eines Addon nicht zum Absturz gebacht haben.
Wieviele waren es denn hier oO

bei WoW konnte man ja eine stabile Serverbasis aufbauen über die Jahre aber trotzdem war da bei Addon Release immer ein extremes Lag-Festival vom herren.

Ich bin auch ein Held. Total vergessen, dass die Server Probs machen und logge mich am Macbook aus um an meinen Fest-PC zu gehen und komme natürlich nicht mehr rein :wand:

Na dann zocke ich jetzt Dragons Dogma...

Ich bin auch etwas... unzufrieden, muss ich sagen. Einerseits verstehe ich, dass man das man keine Trennung zwischen SP und MP wollte, andererseits müssen sie dann eben auch für sorgen, dass die Geschichte funktioniert...:wand:

Solange es nur heute Abend ist. :schreck:

diablo.gif

Toll bin aus dem laufenden Spiel geflogen und jetzt ist mein kompletter Spielstand weg! Und davor schön 2 Stunden gewartet das ich endlich mal auf einen Server kommen. Beschissener hättet der Start für mich bei Diablo nicht sein können

Zurück
Oben