Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fehler 37 - Server-Status und Co.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit wir vielleicht die anderen Threads ein bisschen entlasten: Hier können Frust und Leid geteilt werden, wenn mal wieder die berüchtigen "Fehler 37" und Co. angezeigt werden. Oder klappts bei einigen nie und bei anderen immer?

Ob die Server übrigens wirklich ganz down sind - das sollte eigentlich hier stehen:
Server-Status

Bei mir klappts grad übrigens nicht ^^

Wir sollten nachsichtig sein Blizzard hat schließlich kaum Erfahrungen auf diesem Gebiet...

Ich bin in der Tat ziemlich enttäuscht aktuell.Ich hab sowas zwar vermutet, aber irgendwie bis zum Schluss gehofft das Blizzard mittlerweile was gelernt haben.
Wenn ein Spiel ohne Serververbindung garnicht funktioniert darf sowas nicht passieren.

Kann mich seit gut 1 1/2 Stunden nicht wieder einloggen.

Fehler 37

gun_to_the_head_RE_Seeing_this_video_made_me_shed_many_tears-s456x284-169462.jpg

Stresstest scheints ja voll gebracht zu haben. GsD haben sie den Necro gestrichen, sonst ginge mir das Spiel nämlich nicht am Arsch vorbei und ich würde jetzt wüten. :D

Naja, am Releasetag finde ich das jetzt noch verkraftbar. Es gibt auch einigermassen gute Gründe für die Onlineanbindung und ein Game dieses Kalibers am Releasetag zu stemmen, schafft selbst Blizzard nicht.
Damit habe ich wenig Mühe. Schön, läuft es halt die ersten paar Tage instabil, das ist kein Beinbruch. Und wie gehabt: Es war zu erwarten, und zwar lange im Voraus.

Wenn, dann sehe ich das Problem eher längerfristig. Die Onlinenanbindung ist für jemanden wie mich, der den Fokus auf SP legt, mehr ein Risikofaktor als ein Nutzen und folglich eher ärgerlich. Denn Disconnects wird es nicht nur am Releasetag geben, sondern "immer mal wieder" und damit meine ich, vielleicht 1x pro Woche seitens meines ISPs und dann vielleicht noch ein paar Male seitens Blizzard und vielleicht noch 2x im Monat aus anderen Gründen. Und wenn ich in der Zeit zocke, werde ich rausgeschmissen und kann nichts tun - und das ist eben ärgerlich.

Ich erwarte sogar, dass Blizzard früher oder später sowas wie "offline characters" (mit denen jegliche MP-Features nicht genutzt werden können) einführt, oder wie bei SC2, dass man nur 1x im Monat verbunden sein muss oder ein Kompromiss dazwischen. Ich denke einfach, dass es zu viele Spieler gibt, die nichts vom "Onlinezwang" wussten und dann unabsichtlich "ins Messer" laufen, weil sie sich mit ihrem Laptop ausserhalb des häuslichen WLANs bewegen etc. Da wird es sicher viele "unschuldige/unwissende" Reklamationen geben. Stelle ich mir zumindest vor...

Zumindest müssen wir uns wohl keine Sorgen machen, dass die Server vorzeitig abgeschaltet werden. Siehe D2. Da kann EA noch viel lernen. :D

Geht bei mir jetzt auch nicht mehr, es ist einfach eine Schande, dass man als Offline Spieler dermaßen bestraft wird, es ist ja schon schlimm genug, dass man warten muss, bis man sein Spiel installieren konnte etc.

So was bringt kein Spaß, erinnert mich an Siedler 7.

... auch wenn es "verkaftbar" ist, ist so eine Zusand heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Ich werfe mal das Stichwort Shared Server in den Raum - bietet z.B. die IBM mittlerweile sehr günstig an. Gerade in den ersten Tagen wäre dies eine bezahlbare Möglichkeit gewesen

Schon sehr ärgerlich... Hatte mich sehr drauf gefreut, heute Abend ein, zwei Stunden gemütlich zu zocken. Habe wirklich gedacht, durch den langen Beta-Test und die Open-Beta plus WOW-Erfahrung würde es rund laufen. Naja, so kann man enttäuscht werden... Das einzige, was ich bisher von D3 gesehen habe, ist Fehler 37, Fehler 75, Zeitüberschreitung und ein Hängenbleiben, nachdem Bnet-Server und Authentifizierung ok waren...

Hört mal alle auf den Login Button zu vergewaltigen, dann komm ich vllt auch wieder rein. :ugly:

Zurück
Oben