Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fear The Walking Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue auch gerade Episode 7 der Staffel 2 und meine Fresse, was stimmt bloß nicht mit den Writern? Wieso dreht plötzlich ein Drittel des Casts am Rad? Das macht überhaupt keinen Sinn, zumindest nicht in diesen Ausmaßen.

Wieso will Chris plötzlich die Leute im Schlaf abstechen? Geht sogar mit dem Messer auf seinen Vater los. Nimmt ein Kind als Geisel. What the fuck? Wer denkt sich so eine Scheiße aus? Der Charakter war zwar schon die ganze Serie über nervig, aber jetzt ist der Spacko nur noch unerträglich.

Nick hingegen macht plötzlich einen auf Zombie-Diplomat. Nichts was bis jetzt passiert ist gibt einen Grund für dieses Verhalten. Wie der da plötzlich mit dem Zombie-Sohn im Schlepptau um die Ecke gezaubert kam, ernsthaft?

Daniel bekommt plötzlich Hallus, greift Leute an. Dann ketten sie ihn im Keller an und seine Tochter scheint es kaum zu jucken, das die Hausherrin ihren Vater irgendwo festhält und nicht zu ihm lässt.

Mir kommt's langsam echt vor als wäre jeder in der Serie permanent auf Drogen, anders kann man sich die teils unnatürlichen Reaktionen und Stimmungsschwankungen sonst kaum mehr erklären.

Hab die zwei Folgen der zweiten Hälfte gesehen und nun ja... es wird leider nicht so recht besser.

Folge 1 war imo richtig kacke
da es ausschließlich um Nick geht und da so ein paar Klopper mit dabei waren, bei denen einfach nur fremdschämen angesagt ist. Z.B. wie sich diese zwei Typen vom Kartell da auf dem Highway auffressen lassen. Wenn die so blöd wären, hätten sie es keine 10 Sekunden in der Zombie Apokalypse überlebt.

Folge 2 war schon besser, aber
das Verhalten der Charaktere ist einfach ZU DUMM. Strand und die Olle machen da munter Lärm, lassen vorne die Tür offen, sichern das Hotel nicht und betrinken sich dafür. Dann haben die keine Waffen dabei, nix brauchbares, nicht mal nen Baseballschläger oder sonst was... Rick hätte die ganze Bande gekillt, weil sie einfach ein reines Sicherheitsrisiko sind.

ich hab mir bis jetzt alle staffeln angeschaut und die serie hat potential, schafft es allerdings immer wieder dieses zu verschenken. immer wenn man denkt, die serie nimmt fahrt auf, wird wieder die handbremse gezogen. wenn du the walking dead magst und unbedingt neuen zombienachschub brauchst, kannst du es dir antun, aber erwarte nicht zuviel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@Zerfikka
Besser? Hab mir weder diesen, noch den anderen Trailer angeguckt. :ugly:

Zurück
Oben