Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fear The Walking Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die erste gar nicht mal so schlecht.

Die Folgen sind übrigens schon früher Online, zumindest diesen Montag konnte ich es schon um 18:40 gucken.

Erste Folge sehr guter Anfang.
Noch wenig von Zombies zu sehen.
Aber auch gut so.
Schauspieler und Dialoge sind sehr gut.
Wenn ich da an Z-Nation denke.DAS ist ne Katastrophe.

Heute auch die erste Folge gesehen. Solide, aber komplett vom Hocker hat es mich jetzt noch nicht gehauen. Aber ich denke, da ist noch Luft nach oben.

Zweite Folge gesehen, imo ein ganzes Stück besser als die Erste. Wenn es sich weiter so steigert kann das vielleicht noch was werden, schade nur das bei den Charaktereren kein wirklicher Sympathieträger dabei ist.

Grade die Pilotfolge gesehen.

Hat mir ganz gut gefallen, vor allem weil die Serie sich zeit nimmt alles aufzubauen um nicht nur auf Gore setzt.

Hat mich etwas mehr gefesselt als the walking dead.

Der Sohn erinnert mich total an Johnny Depp. Sowohl vom aussehen als auch von der Gestik und Mimik. Wenn er sich erschreckt ist das fast eine Kopie von Szenen zB aus " das geheime Fenster".

Die Tochter ist ziemlich nice muss ich sagen :grins:

Allgemein hat mich bei twd Carl und sein dad ziemlich Genervt. Finde die Charaktere bisher sympathischer und besser anzusehen.

Ich glaube ich bleib da mal dran :)

Fand den Piloten extrem langweilig. Familienprobleme, die niemanden interessieren. Charaktere, die niemand mögen kann. Und dazwischen ein paar total aufgesetzt wirkende Zombie-Szenen. Ich hab da keine große Lust am Ball zu bleiben. Bin Zombie-Fan, finde aber auch The Walking Dead ziemlich mittelmässig inszeniert. Finde es da schon ziemlich gewagt, sich an ein Spin-Off ranzutrauen, wenn man bei der Mutterserie schon viel falsch macht.

Ja und Nein, lieber Urgs.
Beim erstgenannten kann ich dir nur zustimmen.
Hab zwar noch keine Folgen gesehen, warte bis alle draussen sind, aber dem Trailer konnte man so etwas, wie du nanntest schon entnehmen.
Immerhin bricht das mit den Zombies ja frisch auf, da müssen die in der ersten Folge natürlich schon einiges an harten Problemen auffahren, also zb sowas wie Versicherungsmist, Steuerzahlung, Rundfunkgebühren und Anwälte.
Das finde ich ja eigentlich noch viel gruseliger als Zombies mittlerweile.

Was das zweite angeht....
MAUL!
The Walking Dead ist super.
Zwar nicht immer auf einem Level, gibt auch mal schwächere Folgen, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Serie, obwohl man einiges hätte besser machen können.
Hat halt jeder seine eigene Auffassung von Action, Spannung etc. bzw wie die Serie hätte verlaufen sollen.
Ich respektiere deine Meinung sehr.
Will halt nur sagen, das ich es nicht so schlimm finde, wie du es quasy schilderst. :D
Ein paar Charas gingen mir auch auf die nerven, die sind aber zum glück teilweise schon weg.
Schade um den Gouvenor, der war echt mal ein cooler Gegner :)

Zurück
Oben