Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, kaum hatten wir die Leistung gelobt, hat man Leipzig kommen lassen… aiaiai ich glaub wir fangen uns gleich einen. Leistungstechnisch seit der 30.Minuten 2 Gänge zurückgeschaltet
So schlimm gewesen?Wie se alle das Stadion verlassen statt das Team anzufeuern.
Wie se alle das Stadion verlassen statt das Team anzufeuern.
Und die Erfolgsfans verlassen das Stadion, anstatt ihre Mannschaft zu supporten.
Finde sowas auch ein Unding kein Respekt für solche "Fans". Man steht zusammen, man fällt zusammen. Das ist auch der Negative Nebenaspekt wenn man Erfolgreich ist, ist bei uns nichts anders, nur natürlich nicht so krass wie bei den Bayern. Aber seit 2012 sind bei uns auch einige Erfolgsfans hinzugekommen aber wie gesagt ist leider so wenn man mehr oder weniger Erfolgreich ist..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen