Eventer
Twitch.tv/eventer_
Redewendung, solltest auch du wissen.alle? Stadion komplett leer oder was?
Für dich lasse ich das nächste mal nachzählen wer früher geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redewendung, solltest auch du wissen.alle? Stadion komplett leer oder was?
Redewendung, solltest auch du wissen.
Für dich lasse ich das nächste mal nachzählen wer früher geht.
Natürlich waren die Kurven noch voll.
Jetzt wird einmal eingeblendet, wenn die normalen Fußball Zuschauer in der 83..Minute gehen (wie sonst auch wenn das Spiel gelaufen ist. Egal wie) und schon hat man wieder dramatische Bilder.
Leute noch ist nichts entschieden, Dortmund muss die Spiele auch noch spielen und gewinnen.
Und genau da sehe ich das Problem für den BVB... Ein Unentschieden morgen würde mich nicht wundern.Leute noch ist nichts entschieden, Dortmund muss die Spiele auch noch spielen und gewinnen.
… das stimmt, aber ganz ehrlich, ich gönn uns den Titel dieses Jahr einfach nicht. Dafür ist zu viel passiert… darf einfach nicht belohnt werden
Anhang anzeigen 159991
Woran machst das fest? Der CL Erfolg, der von vielen gar nicht so wahrgenommen wird, da ganz anderes Format, überschattet da schon einiges. Trotzdem muss sich Hasan einiges hinterfragen müssen. Ohne Uli als sein Ziehvater wäre er schon lange weg.Unter Hasan's Leitung hatte Bayern die erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte.
Die erfolgreichste Periode hattet ihr als ihr das Triple gewonnen hattet und unter Pep die Liga im Schlaf nass gemacht habt. Da war Hassan noch gar nicht im Amt oderUnter Hasan's Leitung hatte Bayern die erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte. Die letzte transfer Periode wurde noch bis zur Winterpause als absoluter Erfolg gefeiert. Vermutlich hat er das in der Hand.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Dann solltest du das Titellose Jahr, die schlechteste Saison seit 2011 und die schlechteste Leistung seit 2008 mit einbeziehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen