Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich spinne mal bisschen. Das Ziel Meisterschaft geht auch flöten.... was macht Bayern dann? Tuchel feuern (was ich natürlich für absolut unsinnig und falsch halte) oder was soll dann passieren? Die beiden Flöten da oben werden nie zugeben das sie was falsch gemacht haben.

BTW unter Nagelsmann wäre das nicht passiert 'Ironie aus"
 
Und wieder ein Spiel, bei dem wir nach einem 1:0 das Spiel absolut aus der Hand gegeben haben. Und das schlimmste ist ja, dass es mit Ansage ab der 31. Minute war. Sowas von zum Kotzen, so haben wir die Schale aber auch einfach nicht verdient.
 
Und die Erfolgsfans verlassen das Stadion, anstatt ihre Mannschaft zu supporten.

Finde sowas auch ein Unding kein Respekt für solche "Fans". Man steht zusammen, man fällt zusammen. Das ist auch der Negative Nebenaspekt wenn man Erfolgreich ist, ist bei uns nichts anders, nur natürlich nicht so krass wie bei den Bayern. Aber seit 2012 sind bei uns auch einige Erfolgsfans hinzugekommen aber wie gesagt ist leider so wenn man mehr oder weniger Erfolgreich ist..
 
Finde sowas auch ein Unding kein Respekt für solche "Fans". Man steht zusammen, man fällt zusammen. Das ist auch der Negative Nebenaspekt wenn man Erfolgreich ist, ist bei uns nichts anders, nur natürlich nicht so krass wie bei den Bayern. Aber seit 2012 sind bei uns auch einige Erfolgsfans hinzugekommen aber wie gesagt ist leider so wenn man mehr oder weniger Erfolgreich ist..

Ihr schaut doch sicherlich alle Fernsehen und somit Kamerablick Richtung Gegengerade. Das ist eigentlich bei jedem Spiel, dass die dortigen FussballTouristen zeitig das Stadion verlassen. Die Südkurve sah jedenfalls noch prall gefüllt aus
 
Zurück
Oben