G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Der Rekord ist doch völlig egal, hauptsache er wird wieder richtig fit. Leider haben wir Wolfsburg nicht mehr in den letzten Spieltagen, sonst hätte er das in einem Spiel schaffen können
Lewandowski ist jetzt schon eine Legende und ich kann den Hut nicht oft genug vor seiner Leistung ziehen. Einer der besten Stürmer aller Zeiten....und nächstes Jahr kann er den Rekord immer noch brechen. Dem Typ traue ich alles zu....

