Mandos
Aure entuluva!
Geiles Spiel. Reus der Knaller. Totale Versagermentalität muss ich sagen. Schön auf den Schiedsrichter schieben mal wieder. Das alte Lied halt. Wäre daraus direkt der Treffer entstanden könnte ich es ja verstehen. Aber da waren halt auch noch ein paar Stationen dazwischen. Aber alles auf andere schieben ist halt einfacher und führt selten dazu, dass man sich verbessert. Als Bayernfan finde ich an der Szene begeisternd wie Sane inzwischen in der Defensive arbeitet. Der ist klar im Aufwind. Hat wirklich Spass gemacht. Schade das Haaland so früh raus musste. Bei solchen Spielen will man ja doch immer die besten Spieler gegeneinander sehen.
Wort des Tages: Isso!
Wort des Tages: Isso!



Ein Spitzel, du bist 