Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Spiel. Reus der Knaller. Totale Versagermentalität muss ich sagen. Schön auf den Schiedsrichter schieben mal wieder. Das alte Lied halt. Wäre daraus direkt der Treffer entstanden könnte ich es ja verstehen. Aber da waren halt auch noch ein paar Stationen dazwischen. Aber alles auf andere schieben ist halt einfacher und führt selten dazu, dass man sich verbessert. Als Bayernfan finde ich an der Szene begeisternd wie Sane inzwischen in der Defensive arbeitet. Der ist klar im Aufwind. Hat wirklich Spass gemacht. Schade das Haaland so früh raus musste. Bei solchen Spielen will man ja doch immer die besten Spieler gegeneinander sehen.

Wort des Tages: Isso!:lol:

Das hätte auf keinen Fall gepfiffen werden müssen. Normaler Körpereinsatz.
Was Reus da von sich gibt ist einfach peinlich. Er soll vielleicht selber mal wieder Leistung bringen. Nach jeden Spiel der Dortmunder vs Bayern ist angeblich irgendwas wieder "ganz klar pro Bayern" gelaufen. Ansonsten hätte man die wohl ausm Stadion geschossen.

Natürlich. :lol: Man sollte sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Kann's langsam echt nicht mehr hören.
Wenn man die Statistik sieht, sind die 2 Tore für Dortmund noch übertrieben.

Das war kein Foul. Nach diesem vermeintlichen Foul wurde sogar eine halbe Minute weitergespielt und der Ball wurde sogar zwischenzeitlich wieder in die Bayern Hälfte zurückgespielt und die Dortmunder fingen erst an zu meckern, nach dem sie den Gegentreffer erhielten.

Herr Reus ist ein schlechter Verlierer. Er ist ohne Zweifel ein sehr guter Fussballer, aber wenn ich an seine bisherige Karriere zurückdenke, kommen mir nur Pleiten, Pech und Pannen in den Sinn. Aber das ist wohl seine Art Niederlagen zu verarbeiten.

Wirklich ein toller Sieg für unsere Mannschaft, der aber auch dringend notwendig gewesen ist. Unser Meisterschafts-Gegner Rasenball Sport Leipzig spielt eine fantastische Saison. Ich bin wirklich beeindruckt, wie die uns unter Druck setzen. Respekt. Unsere Mannschaft muss für den Titel alles aus sich rausholen. So muss Sport sein.

Ja, ist ziemlich erbärmlich was da wieder abläuft. Aber so richtig Ruhe wollen wir scheinbar auch nie haben. Da haben wir so nen Trainer und tun alles dafür den wieder zu vergraulen. Merkt man auch an Flicks extrem offensiver Art die letzten Wochen.

... ganz ehrlich, wir sind hier beim Fussball und da gehört sowas einfach dazu.

Was die Medien daraus machen, ist echt Wahnsinn. Man merkt, dass die kaum Stoff haben, um Profit zu machen. Natürlich versucht man ständig Unruhe zu stiften um ggf die Mannschaft zu verunsichern. Natürlich darf der FC Bayern nicht im Sportteil der Tageszeitung fehlen... und positive Meldungen lassen sich bekanntlich schlecht verkaufen

Choupo-Moting hat gestern dazu kurz was gesagt... die Mannschaft beschäftigt sich mit dem Thema nicht. Es ist also total irrelevant dass Hansi und Hasan sich im Bus gezofft haben... sowas kommt vor und jeder mit normalen Menschenverstand weiss, dass Beide komplett unterschiedlich sind, da kracht es halt mal. Muss man davon tagelang berichten?? Muss man JEDEN Spieler im Interview damit konfrontieren? Nein!

Zum Schluss, dass auch die Medien vollkommen befriedigt sind, hat ein genervter Flick gestern mitgeteilt, dass es zum kurzen Gespräch mit Hasan kam und das „Problemchen“ aus der Welt geschafft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ziemlich erbärmlich was da wieder abläuft. Aber so richtig Ruhe wollen wir scheinbar auch nie haben. Da haben wir so nen Trainer und tun alles dafür den wieder zu vergraulen. Merkt man auch an Flicks extrem offensiver Art die letzten Wochen.

Es gab noch nie Ruhe... dafür sorgen die Medien. Wenn es nichts zu schreiben gibt, wird halt was erfunden... und damit so lange genervt, bis ein Verantwortlicher kurz dazu Stellung bezieht.

... gutes Beispiel bei der PK vom Tuchel und „kurz und knapp“ darauf eingegangen. So ist es bei den meisten aus der Luft gegriffenen „Themen“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hier steckt schon mehr dahinter. Die Spekulationen dass es zwischen Flick und Brazzo nicht passt, bestehen ja schon länger. Ich denke bei Flick ist jetzt einfach auch mal ein Punkt überschritten. Und natürlich dürfte er innerlich auch mit dem Bundestrainerjob flirten. Mit Bayern hat er quasi alles gewonnen, aber auch ihm sieht man dann halt die letzten 1,5 Jahre inzwischen auch körperlich an. Der Job bei uns ist wohl schon extrem Kräfte zehrend. Der nette Herr Flick ist er jedenfalls schon länger nicht mehr.

Aber wie auch immer - wir werden es immer Sommer sehen. Fußball ist ja auch so schnelllebig. Da gilt wirklich der Spruch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

... ganz ehrlich, wir sind hier beim Fussball und da gehört sowas einfach dazu.

Was die Medien daraus machen, ist echt Wahnsinn. Man merkt, dass die kaum Stoff haben, um Profit zu machen. Natürlich versucht man ständig Unruhe zu stiften um ggf die Mannschaft zu verunsichern. Natürlich darf der FC Bayern nicht im Sportteil der Tageszeitung fehlen... und positive Meldungen lassen sich bekanntlich schlecht verkaufen

Choupo-Moting hat gestern dazu kurz was gesagt... die Mannschaft beschäftigt sich mit dem Thema nicht. Es ist also total irrelevant dass Hansi und Hasan sich im Bus gezofft haben... sowas kommt vor und jeder mit normalen Menschenverstand weiss, dass Beide komplett unterschiedlich sind, da kracht es halt mal. Muss man davon tagelang berichten?? Muss man JEDEN Spieler im Interview damit konfrontieren? Nein

Zum Schluss, dass auch die Medien vollkommen befriedigt sind, hat ein genervter Flick gestern mitgeteilt, dass es zum kurzen Gespräch mit Hasan kam und das „Problemchen“ aus der Welt geschafft wurde.
Ist aber nicht das erste mal das man von Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden liest. Wenn einer geht dann hoffentlich brazzo.
Zwischenmandos.

Zurück
Oben