Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Rekord ist doch völlig egal, hauptsache er wird wieder richtig fit. Leider haben wir Wolfsburg nicht mehr in den letzten Spieltagen, sonst hätte er das in einem Spiel schaffen können :) Lewandowski ist jetzt schon eine Legende und ich kann den Hut nicht oft genug vor seiner Leistung ziehen. Einer der besten Stürmer aller Zeiten....und nächstes Jahr kann er den Rekord immer noch brechen. Dem Typ traue ich alles zu....
 
Gratuliere unserer Mannschaft zu diesem grandiosen Erfolg. Aber noch ist nichts entschieden. Wir müssen weiterhin hochkonzentriert und fokussiert bleiben.
 
Das sehe ich anders. Für mich hat die Meisterschaft zunächst Priorität. Wenn die wirklich entschieden ist, dann mal schauen, was in der CL noch möglich ist (Sofern man noch dabei ist).
 
Ne, jetzt hat die CL erstmal Vorrang. Ohne Lewandowski wird es schwer genug werden. 7 Punkte Vorsprung müssen wir beim bringen. Die Jungs müssen fit für die CL Spiele sein. Bin gespannt ob Flick ausnahmsweise etwas rotiert.
 
Die Meisterschaft ist überhaupt noch nicht entschieden. 7 Punkte für 7 Spiele sind ein gutes Polster, mehr aber auch nicht. Der Meisterschaftskampf bleibt weiterhin spannend.
 
Das redest dir das auch nur ein. Bayern kann die nächsten zwei Spiele verlieren und sie stehen immer noch oben. Und da ist die Wahrscheinlichkeit schon gering, dass die von sieben Spielen überhaupt zwei verlieren.
 
Sehe ich auch so. Mit dem Sieg über Leipzig hat man den härtesten Konkurrenten deutlich distanziert. Natürlich können wir auch noch Spiele verlieren. Gleichzeitig muss Leipzig aber auch alles gewinnen. Bei 7 Spielen wäre das schon ne Überraschung.
 
Bin langsam auf Mittwoch gespannt. Lese gerade dass bei PSG Verratti und Florenzi fehlen werden. Das hält sich dann die Waage mit unserem Lewandowski Ausfall. Freue mich schon sehr auf das Spiel.

Bin guter Dinge, dass wir gegen PSG auch ohne Leeandowski weiter kommen werden. Die letzten Spiele haben wir gegen PSG ja immer ganz gut ausgesehen. Wie inner gilt halt Mbappe und Neymar in den Griff bekommen und dann läuft es.
 
Verstehe nicht, wie man bei 7 Spielen und 7 Punkten Vorsprung bereits von einer fixen Meisterschaft sprechen kann. Bei der 3-Punkte Regel kann so ein Vorsprung sehr schnell weg sein und außerdem haben wir noch CL Zusatzbelastung. Und außerdem sind wir bisher "nur" im Viertelfinale der CL. Von einer CL Titelverteidigung träume ich erst, wenn wir die Meisterschaft sicher haben und wir zumindest im CL Halbfinale stehen.

Die Konkurrenz und Anti-Bayern-Fans wollen uns bloß in Sicherheit wiegen, damit wir die Meisterschaft durch Unachtsamkeit doch noch aus der Hand geben. Die Mannschaft bleibt fokussiert, hochmotiviert, konzentriert und will zuerst die Meisterschaft fixieren. Danach kann man weiterschauen.
 
upload_2021-4-5_13-47-53.gif
 
Verstehe nicht, wie man bei 7 Spielen und 7 Punkten Vorsprung bereits von einer fixen Meisterschaft sprechen kann. Bei der 3-Punkte Regel kann so ein Vorsprung sehr schnell weg sein und außerdem haben wir noch CL Zusatzbelastung. Und außerdem sind wir bisher "nur" im Viertelfinale der CL. Von einer CL Titelverteidigung träume ich erst, wenn wir die Meisterschaft sicher haben und wir zumindest im CL Halbfinale stehen.

Die Konkurrenz und Anti-Bayern-Fans wollen uns bloß in Sicherheit wiegen, damit wir die Meisterschaft durch Unachtsamkeit doch noch aus der Hand geben. Die Mannschaft bleibt fokussiert, hochmotiviert, konzentriert und will zuerst die Meisterschaft fixieren. Danach kann man weiterschauen.
Blödsinn. Die Meisterschaft ist durch. Wie man das aufgrund der letzten Jahre, des Kaders, der eigenen Leistungen und definitiv zu schwachen Rest der Liga nicht einsehen kann ist, nunja, seltsam. Wie Fans die jetzt schon feiern eine Gefahr für die Meisterschaft sein sollten ist mir auch ein Rätsel. Juckt nen Müller Thomas Recht wenig wenn ich den Bayern bereits jetzt zur Meisterschaft gratuliere.
 
Verstehe nicht, wie man bei 7 Spielen und 7 Punkten Vorsprung bereits von einer fixen Meisterschaft sprechen kann. Bei der 3-Punkte Regel kann so ein Vorsprung sehr schnell weg sein und außerdem haben wir noch CL Zusatzbelastung. Und außerdem sind wir bisher "nur" im Viertelfinale der CL. Von einer CL Titelverteidigung träume ich erst, wenn wir die Meisterschaft sicher haben und wir zumindest im CL Halbfinale stehen.

Die Konkurrenz und Anti-Bayern-Fans wollen uns bloß in Sicherheit wiegen, damit wir die Meisterschaft durch Unachtsamkeit doch noch aus der Hand geben. Die Mannschaft bleibt fokussiert, hochmotiviert, konzentriert und will zuerst die Meisterschaft fixieren. Danach kann man weiterschauen.

Dann bist du wie Mercedes in der Formel 1, die du ständig kritisierst. Die sagen auch oft, dass dieses und jenes gerade nicht so klappt, aber am Ende stehen sie doch wieder vorn.
 
Dann bist du wie Mercedes in der Formel 1, die du ständig kritisierst. Die sagen auch oft, dass dieses und jenes gerade nicht so klappt, aber am Ende stehen sie doch wieder vorn.

Da geht es meist um technische Belange. Und die Technik gibt in der F1 den Ausschlag für Erfolg. Und eine Maschine ist kein Mensch. Eine Maschine ist weitaus weniger fehleranfällig und zeigt keine menschlichen Verhaltensmuster wie Emotionen usw. Ob in dem Mercedes ein Hamilton oder ein Mittlerklasse Pilot wie Bottas sitzt, ist egal. Ohne Hamilton wäre jetzt Bottas zigfacher Weltmeister. Im Fussball kann man trotz bequemen Punktepolster immer noch in Gefahr raten, wenn sich die Mannschaft zu sicher fühlt und die restlichen Bundesliga Spiele nicht mehr ernst genommen werden.

Im Fussball ist immer noch einzig und allein der Mensch für den Erfolg ausschlaggebend. Insofern ist die Situation beim FC Bayern viel spannender und dramtischer als in der von Mercedes und Technik dominierten F1.
 
Zurück
Oben