G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wieso ernsthaft? Ja das sind gute Beispiele. Raul war damals einer der besten Spieler, vllt nicht mehr auf seinem Zenit aber der Name alleine war schon eine Sensation. Und Witsel hatte sicherlich viele andere gute Optionen als in den Ruhrpott zu gehen. Zu einem Verein der es sehr schwer haben wird deutscher Meister zu werden, der sicherlich die CL auf längere Sicht nicht gewinnen wird und mit Glück mal den Pokal holen kann. Auch vom Geld her hätte er sicherlich woanders mehr verdienen können. Trotzdem hat Zorc es geschafft ihn zu Dortmund zu holen ohne große Töne vorher zu spucken.
Bayern hingegen kann solch Gehälter im höheren Bereich bezahlen, wird sowieso Meister, ist einer der schönsten Orte zum Leben/Arbeiten und wird auch in der CL min Halbfinale kommen. Sportlich und finanziell seit ihr eh in einer anderen Liga, was auch ok ist da ihr euch das erarbeitet habt. Aber trotz dieser eigentlich Top Voraussetzungen bleibt der große Transfer einfach aus.
Und Spieler gewinnbringend zu verkaufen ist doch bei weitem alles andere als schlecht von Zorc. Da misst du doch mit zweierlei Maß. Es geht ja nicht drum wer wo geht sondern erstmal die Spieler zu holen.
Und was Roithe hier sonst gegen "euch" schreibt weiß ich nicht. Aber ich finde ehrlich gesagt keine große Provokation in seinem Post. Ist doch eine ganz normale Aussage von ihm gewesen. Find es immer schade das einige Bayernfans hier immer gleich so empfindlich sind und gleich denken wir wollen die bösen Bayern nur runter machen. Aber ist ja nicht so. Wenn Hoeneß großspurig Granatentransfers ankündigt und dann eigentlich nichts kommt darf man das doch kritisieren oder ansprechen.
Klar kann man das kritisieren, aber doch nicht das der Sportdirektor zu blöd ist.
Manchen kosten halten einfach dann zu viel, oder man kann sich halt anderweitig nicht einigen.
Es gibt ja immer auch Forderungen und man muss ja nicht allen Forderungen nachgeben.
Das ist kein zweierlei mass, wenn du Spieler nicht halten kannst, dann machst ja auch was falsch.
Einen Lewandowski für 0€ Euro abgeben. Meisterleistung.
Aber ist mir jetzt ehrlich gesagt auch zu blöd, über solche Sachen mit euch zu diskutieren

MR. WEMBLEY