Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist schon Weltklasse ? City,PSG waren nicht im CL- Finale und Messi schafft es auch nicht ein einziges Tor in Liverpool zu schießen.
Dieses Jahr haben Origi (ausgemusterter Wolfsburger) und Lucas Moura (Ersatzbank-Brasilianer) ihre Teams ins CL-Finale geschossen.

Selbst wenn Bayern keinen einzigen Transfer mehr macht, glaub ich nicht, dass sich die anderen Teams drum reißen im CL-Achtelfinale auf Bayern zu treffen.
Das ist ein eingespieltes Team. Und Kovacs wird das auch nicht mehr passieren, dass er gegen Liverpool zu Hause die Handbremse anzieht.

Bin kein Bayern-Fan. Aber unter den 10 besten Teams in Europa sind die auch mit dem Kader ganz locker. Und dann kommt es eh ab Achtelfinale CL auch mal auf den Tag usw. an, siehe Origi und Moura.
Du beantwortest es dir selbst. Halbwegs brauchbare Ersatzspieler braucht man schon, denn die können auch was reißen. Stand jetzt kriegt Bayern nicht mal 7 Spieler für die Bank zusammen. Was denn, wenn sich jetzt 3 verletzten? Man spielt halt auch wieder 3 Wettbewerbe. Das ist nicht nur nicht Weltklasse. Das ist nicht konkurrenzfähig.

Sport 1 und DAZN übertagen dieses Jahr den International Champions Cup
Neben Sport1 wird auch DAZN umfangreich vom International Champions Cup (17. Juli bis 10. August) berichten. Der Streamingdienst erwarb von dem TV-Sender eine Sublizenz und überträgt alle 18 Partien der Veranstaltung live. Sport1 beschränkt sich auf Livebilder von 14 Partien. An dem Turnier nehmen unter anderem der FC Bayern, Real Madrid, Juventus Turin und Manchester United teil. Die Spiele werden in China, Singapur, den USA und Europa ausgetragen.
Die Bayern treffen zum Auftakt am 18. Juli in Carson/Kalifornien (5 Uhr) auf den FC Arsenal. Drei Tage später geht es in Houston gegen Real Madrid (2 Uhr), zum Abschluss seiner USA-Reise trifft der deutsche Rekordmeister, der während des Trips noch auf Rekordeinkauf Lucas Hernandez verzichten muss, am 24,. Juli in Kansas City auf den AC Mailand (3 Uhr).

Jetzt dann doch der erste Transfer-Hammer in München. ;)

Interessant finde ich diese Passage, die mal wieder schön die Wankelmütigkeit der Vereinsführung demonstriert:

"Ins Bild passt, dass die Vereinsführung inklusive Präsident Uli Hoeneß in den vergangenen Monaten spürbar versöhnlichere Töne mit Blick auf einen eSport-Einstieg angeschlagen hat. Zuvor hatte Hoeneß dafür gesorgt, dass bereits ausformulierte eSport-Konzepte in den Schubladen blieben. Staatliche Subventionen für den eSport-Sektor, wie sie im Koalitionsvertrag vorgesehen sind, hatte er gar als „totalen Schwachsinn“ bezeichnet."

Du beantwortest es dir selbst. Halbwegs brauchbare Ersatzspieler braucht man schon, denn die können auch was reißen. Stand jetzt kriegt Bayern nicht mal 7 Spieler für die Bank zusammen. Was denn, wenn sich jetzt 3 verletzten? Man spielt halt auch wieder 3 Wettbewerbe. Das ist nicht nur nicht Weltklasse. Das ist nicht konkurrenzfähig.

Also das Rotationsproblem hätte Kovacs dann nicht.:D
Denke würde ihm nicht unrecht sein. Keine Spieler mehr die heulen weil sie nicht spielen oder gar noch zu Hoeneß rennen.

Gebe dir aber recht : paar Spieler mehr für die Bank könnten schon sein.

Interessant finde ich diese Passage, die mal wieder schön die Wankelmütigkeit der Vereinsführung demonstriert:

"Ins Bild passt, dass die Vereinsführung inklusive Präsident Uli Hoeneß in den vergangenen Monaten spürbar versöhnlichere Töne mit Blick auf einen eSport-Einstieg angeschlagen hat. Zuvor hatte Hoeneß dafür gesorgt, dass bereits ausformulierte eSport-Konzepte in den Schubladen blieben. Staatliche Subventionen für den eSport-Sektor, wie sie im Koalitionsvertrag vorgesehen sind, hatte er gar als „totalen Schwachsinn“ bezeichnet."
Denke einfach, dass er Zahlen aus Asien gesehen hat und auf einmal war das nicht mehr so schwachsinnig für den kriminellen Opa

Und bei solchen Beiträgen wunderst du dich wirklich das man dir unterstellt du würdest hier nur rumhaten:?

Wie dem auch sei, transfertechnisch muss auf jeden Fall noch was passieren.

Und bei solchen Beiträgen wunderst du dich wirklich das man dir unterstellt du würdest hier nur rumhaten:?

Wie dem auch sei, transfertechnisch muss auf jeden Fall noch was passieren.

Was ist falsch an dem Beitrag oder hab ich irgendwas falsches gesagt? Sorry, wenn Du einen sachlichen Beitrag nicht von purem Hate unterscheiden kannst, dann musst Du vielleicht etwas an Deiner Wahrnehmung arbeiten.

Was ist falsch an dem Beitrag oder hab ich irgendwas falsches gesagt? Sorry, wenn Du einen sachlichen Beitrag nicht von purem Hate unterscheiden kannst, dann musst Du vielleicht etwas an Deiner Wahrnehmung arbeiten.

Sachlich ist was anderes;)

Aber ist einfacher dich zu ignorieren, also dir das jetzt sachlich aufzudröseln, bzw. hab ich dazu auch gar kein Lust

Du kritisierst die Wankelmütigkeit der Vereinsführung. Hast aber recht. Ich sage auch immer wieder, dass der Verein von senilen sowie kriminellen Arschlöchern geführt wird und habe damit genauso recht. unangenehme Fakten = Hate
Das ist es nicht, da hat er recht, glaube die Mehrheit der Bayern Fans will Kalle, Hoeneß und Brazzo da nicht mehr sehen wo sie jetzt stehen. Hoffe einfach mal mit Kahn wird es besser.

Den ersten Satz mit Smiley kann man sich halt sparen, das ist so bissl Bild Niveau.

Wie gesagt ist es einfach ihn zu ignorieren.

Eben Pressekonferenz von Hasan gesehen … in Sachen Transfergerüchte muss ich ihm definitiv Recht geben "Ich lese schon gar nichts mehr, weil man das schon teilweise nicht mehr glauben kann." Die Medien kommen einfach nicht damit klar, dass die Offiziellen gar nichts mehr kommentieren und tappen Tag für Tag im dunklen rum :gerri:

Eben Pressekonferenz von Hasan gesehen … in Sachen Transfergerüchte muss ich ihm definitiv Recht geben "Ich lese schon gar nichts mehr, weil man das schon teilweise nicht mehr glauben kann." Die Medien kommen einfach nicht damit klar, dass die Offiziellen gar nichts mehr kommentieren und tappen Tag für Tag im dunklen rum :gerri:
ob du das auch noch so lustig findest, wenn ribery, robben und jupp aus der Rente geholt weden, da die EL-Quali in Gefahr ist?

hab mir die aussagen durchgelesen. wirkt einfach nur hilflos und nicht wirklich souverän

Ja, gut. Das ist natürlich eine Sache.
Bei uns werden ja auch teilweise Personen und Namen gehandelt, wo Zorc dann immer schmunzeln muss wo die Presse das auf einmal aus dem Hut zaubert, weil da so überhaupt nichts dran ist.
Andererseits ist es aber eben auch so, dass Hoeneß in seinem Brass in der letzten Saison vollmündig versprochen hat wen man schon alles definitiv verpflichtet hat und dann kam da jetzt nicht sooo viel.
Früher konnte er das halt rauskrakelen wie er will, da hat ne Woche später kein Hahn mehr nach gekräht.
Heute hält sich das Wort eben länger und ist verbindlicher und kehrt dann auch schnell wieder zu Dir zurück.
Zudem hat man von Bayernseite auch schon definitiv Namen genannt wie zum Beispiel Sane und Hudson-Odoi und passiert ist da noch nichts, was eben ungewöhnlich ist. Wenn die Bayern früher einen Spieler wollten, dann haben sie ihn auch bekommen.
Daran sieht man schon, dass das momentan auf dem Transfermarkt auch nicht so ganz einfach für sie ist.
Zudem ist ja schon Trainingsbeginn, da hätte man als Verein und vorallem als Trainer natürlich schon gerne seine Leute zusammen.
Allerdings, und ich glaube da sind wir uns ja alle einig, wird da noch der ein oder andere Transfer passieren, vielleicht kommt Sane ja auch sogar noch - ausgeschlossen ist das ja auch nicht.

Ja, was vor Jahren noch undenkbar war zu sagen, aber ... ich sehe halt in Hoeneß auch einen großen Hemmschuh mittlerweile.
War der früher den Aufgaben total gewachsen und ein unglaublicher Macher und Vorangeher scheint ihn die Zeit mittlerweile überholt zu haben. Der passt einfach mit seiner Art nicht mehr in die heutige Zeit. Es ist natürlich auch immer ein Risiko, wenn man so Größen wie Hoeneß und Rummenigge ersetzt, andererseits täte das den Bayern IMHO(!) mittlerweile aber ganz gut. In Kahn sehe ich da schon wieder Land in Sicht, der ist menschlich, mit seinem Anspruchsdenken und auch mit seiner ganzen Art dann wieder eine Art Hoeneß, der aber zur heutigen Zeit passt.

Ja, gut. Das ist natürlich eine Sache.
Bei uns werden ja auch teilweise Personen und Namen gehandelt, wo Zorc dann immer schmunzeln muss wo die Presse das auf einmal aus dem Hut zaubert, weil da so überhaupt nichts dran ist.
Andererseits ist es aber eben auch so, dass Hoeneß in seinem Brass in der letzten Saison vollmündig versprochen hat wen man schon alles definitiv verpflichtet hat und dann kam da jetzt nicht sooo viel.
Früher konnte er das halt rauskrakelen wie er will, da hat ne Woche später kein Hahn mehr nach gekräht.
Heute hält sich das Wort eben länger und ist verbindlicher und kehrt dann auch schnell wieder zu Dir zurück.
Zudem hat man von Bayernseite auch schon definitiv Namen genannt wie zum Beispiel Sane und Hudson-Odoi und passiert ist da noch nichts, was eben ungewöhnlich ist. Wenn die Bayern früher einen Spieler wollten, dann haben sie ihn auch bekommen.
Daran sieht man schon, dass das momentan auf dem Transfermarkt auch nicht so ganz einfach für sie ist.
Zudem ist ja schon Trainingsbeginn, da hätte man als Verein und vorallem als Trainer natürlich schon gerne seine Leute zusammen.
Allerdings, und ich glaube da sind wir uns ja alle einig, wird da noch der ein oder andere Transfer passieren, vielleicht kommt Sane ja auch sogar noch - ausgeschlossen ist das ja auch nicht.

Spieler wie Robben, van Bommel oder Xabi Alonso kamen auf den letzten Drücker und haben sich gleich allesamt eingefunden ohne beim Trainingsbeginn dabei gewesen zu sein.

Die Transferphase dauert noch knapp 2 Monate und viele Spieler (international) befinden sich noch im Urlaub. Im Fall Sané hieß es doch vor ein paar Tagen, dass er sich erst nach dem Urlaub entscheiden will, wohin die Reise geht

Hudson-Odoi hat sich halt entschieden nun doch bei Chelsea zu bleiben und ich meine, er hat sogar verlängert. Da Chelsea eine Transfersperre bis 2020 hat, werden die sicherlich viel Geld zur Vertragsverlängerung beigesteuert haben. Ich denke, dass er uns in der Hinrunde eh nicht geholfen hätte, da er sich im April schwer verletzt hat

Trainingsbeginn hin oder her... am Anfang laufen da mehr Amateure aufm Platz rum als Stammspieler. Hinzu kommt, dass am Montag die USA Tour beginnt, da findet eh kein richtiges Training statt :)

Zurück
Oben