Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso ernsthaft? Ja das sind gute Beispiele. Raul war damals einer der besten Spieler, vllt nicht mehr auf seinem Zenit aber der Name alleine war schon eine Sensation. Und Witsel hatte sicherlich viele andere gute Optionen als in den Ruhrpott zu gehen. Zu einem Verein der es sehr schwer haben wird deutscher Meister zu werden, der sicherlich die CL auf längere Sicht nicht gewinnen wird und mit Glück mal den Pokal holen kann. Auch vom Geld her hätte er sicherlich woanders mehr verdienen können. Trotzdem hat Zorc es geschafft ihn zu Dortmund zu holen ohne große Töne vorher zu spucken.

Bayern hingegen kann solch Gehälter im höheren Bereich bezahlen, wird sowieso Meister, ist einer der schönsten Orte zum Leben/Arbeiten und wird auch in der CL min Halbfinale kommen. Sportlich und finanziell seit ihr eh in einer anderen Liga, was auch ok ist da ihr euch das erarbeitet habt. Aber trotz dieser eigentlich Top Voraussetzungen bleibt der große Transfer einfach aus.

Und Spieler gewinnbringend zu verkaufen ist doch bei weitem alles andere als schlecht von Zorc. Da misst du doch mit zweierlei Maß. Es geht ja nicht drum wer wo geht sondern erstmal die Spieler zu holen.

Und was Roithe hier sonst gegen "euch" schreibt weiß ich nicht. Aber ich finde ehrlich gesagt keine große Provokation in seinem Post. Ist doch eine ganz normale Aussage von ihm gewesen. Find es immer schade das einige Bayernfans hier immer gleich so empfindlich sind und gleich denken wir wollen die bösen Bayern nur runter machen. Aber ist ja nicht so. Wenn Hoeneß großspurig Granatentransfers ankündigt und dann eigentlich nichts kommt darf man das doch kritisieren oder ansprechen.

Klar kann man das kritisieren, aber doch nicht das der Sportdirektor zu blöd ist.

Manchen kosten halten einfach dann zu viel, oder man kann sich halt anderweitig nicht einigen.
Es gibt ja immer auch Forderungen und man muss ja nicht allen Forderungen nachgeben.

Das ist kein zweierlei mass, wenn du Spieler nicht halten kannst, dann machst ja auch was falsch.

Einen Lewandowski für 0€ Euro abgeben. Meisterleistung.

Aber ist mir jetzt ehrlich gesagt auch zu blöd, über solche Sachen mit euch zu diskutieren:kaffee:
 
Klar sind manche Sachen illusorisch, da kann man nicht viel machen.
Zu einem guten Sportdirektor gehört aber eben mehr dazu als nur Geld auf den Tisch zu legen und abzuwarten was passiert. Die sprechen früh und intensiv mit den Leuten und überzeugen sie eben auch manchmal dadurch. Hört man ja bei uns auch oft genug, dass die Spieler gesagt haben, dass sich Zorc sehr früh mit ihnen getroffen hat, sehr gute Gespräche geführt hat und so das Gefühl vermittelt hat dort besonders gut aufgehoben zu sein oder besser als irgendwo anders. Das halt nur mal so am Rande, weil sich das bei Euch immer so anhört als könne ein Sportdirektor nichts in die Waagschale werfen ausser Kohle und dann gucken was passiert. Wie Brazzo das nun macht, ob gut oder schlecht, da habe ich keine Ahnung.
 
Das ist doch die Rede die wir die ganze Zeit versuchen näher zu bringen, es geht eben nicht nur um Kohle, sondern um mehr.
 
Das ist doch die Rede die wir die ganze Zeit versuchen näher zu bringen, es geht eben nicht nur um Kohle, sondern um mehr.
Und da haben wir leider Gottes derzeit nicht mehr viel zu bieten. Die Äußerungen von Kroos zum FCB machen das nicht besser.....
Ich will auch gar nicht wissen, wie irgendwelche Gespräche von Brazzo geführt werden - ich wünsche mir nur, dass er seinen derzeitigen Job an den Nagel hängt. Wenn ich nur an den Auftritt im Sportstudio denke :nein:

Brazzo ist in seiner derzeitigen Position nur eins: Eine Marionette zum Fremdschämen.
 
Ich weiß bis heute nicht, wie der Spaßvogel den Job bekommen hat. Der strahlt null Kompetenz aus und wirkt einfach in jeder Situation überfordert und unprofessionell.

Den hätt ich wahrscheinlich nicht mal bei Slovan Bratislava als Sportdirektor eingestellt.
 
Ich weiß bis heute nicht, wie der Spaßvogel den Job bekommen hat. Der strahlt null Kompetenz aus und wirkt einfach in jeder Situation überfordert und unprofessionell.

Den hätt ich wahrscheinlich nicht mal bei Slovan Bratislava als Sportdirektor eingestellt.

Du hast es selbst beantwortet. Die beiden Verbrecher wollen diese Position größtenteils ausüben, ohne dass es da schwarz auf weiß steht. Da braucht man halt genau so einen, der den titel dann annimmt
 
Nach Klinsmann wurde ja auch alles besser und man hat kurz jupp und dann auch mal den Holländer mit Plan vom Fussball geholt. Man fällt einfach wieder zurück in alte Muster... die lernen das nicht anders
 
Na warten wir mal ab. Die Transferphase hat gerade erst angefangen.
Bislang gibt es halt nur Gerüchte bzgl gefühlt hundert Spieler, an die wir angeblich interessiert sind :grins:
 
Robben beendet seine Fussballer Karriere. Als Grund gibt er seine Verletzung an.

Ich gratuliere ihm zu einer großartigen Karriere und bedanke mich für viele magische Momente für die er beim FC Bayern gesorgt hat. Nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich ein großartiger und einzigartiger Spieler, der zusammen mit Ribery den FC Bayern in den letzten 10 Jahren massvi geprägt hat.

DANKE ARJEN ! :liebe: MR. WEMBLEY
 
Entweder sind sie zu teuer oder sie wollen lieber zu einem anderen Top-Klub. Momentan ziemlich schwer für die Bayern einen weiteren internationalen Kracher zu verpflichten.
ich denke nicht mal das Bayern zu unattraktiv ist sondern die deutsche Liga generell. Bayern ist da im Moment in einem Dilemma, die sind für die Bundesliga zu stark, für die CL zu schwach. Leider. Daher wollen wahrscheinlich auch einige Stars nicht nach München.
 
Zurück
Oben