Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch schon: Realist. Es gibt ja auch etwas zwischem schwarz und weis. Die Chancen sind statistisch gesehen gering. Alle von Muuh oben aufgezählte Trainer hätten es nicht geschafft, das anstelle Kompanys zu erreichen. Okay, mit Pep hätte man gerne verlängert.Naja, du schreibst das er 2028-29 nicht mehr Trainer ist, was ist das dann?
Klär mich auf![]()
Bayern spielen unglaublich gut. Dass es nur 4:0 ausging war Glück für Brügge und weil Bayern nach vorne etwas ruhiger machte in Hz 2
Karl hat gezeigt, dass er es bei Bayern schaffen kann
Laimer ist eine unglaublich brutale Maschine und auf links zusammen mit Díaz mittlerweile genau so stark wie rechts
Gegen Paris wird heiß, leider in Paris weshalb ich auf knappen Sieg Paris tippen würde
Ich finde allgemein gerade, dass wir ein paar echt geile und hoffnungsvolle junge Spieler im Verein haben. Und ja mitBayern spielen unglaublich gut. Dass es nur 4:0 ausging war Glück für Brügge und weil Bayern nach vorne etwas ruhiger machte in Hz 2
Karl hat gezeigt, dass er es bei Bayern schaffen kann
Laimer ist eine unglaublich brutale Maschine und auf links zusammen mit Díaz mittlerweile genau so stark wie rechts
Gegen Paris wird heiß, leider in Paris weshalb ich auf knappen Sieg Paris tippen würde
Hattest absolut recht. Bei Eckbällen wird es immer gefährlich.Das einzige was Kompany noch abstellen muss, sind die vielen Gegentore bei Standards, gegen Arsenal kann das sonst böse enden, die sind ja quasi Supergut mit Standards.
Ist schon dran mit dem Arm, kann man sicherlich geben, aber schon hart.Sorry….wenn das ein Handspiel war weiß ich nicht mehr
Sogar der Kommentator ist sich sicher, ich weiß nichtmal ob Tag den berührt, mmn lächerlich, bin ich blind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen