Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayern spielt unter Kompany so gut wie unter heynckes, flick und pep.

Mit anderen Worten: kompany trau ich das locker zu
Man muss aber auch mal schwache Jahre zulassen, City hat schön gezeigt, dass sich sowas auch lohnt
 
Naja, du schreibst das er 2028-29 nicht mehr Trainer ist, was ist das dann?

Klär mich auf:)
Hab ich doch schon: Realist. Es gibt ja auch etwas zwischem schwarz und weis. Die Chancen sind statistisch gesehen gering. Alle von Muuh oben aufgezählte Trainer hätten es nicht geschafft, das anstelle Kompanys zu erreichen. Okay, mit Pep hätte man gerne verlängert.

Aber lass mal Kane länger verletzt sein und die Truppe aus allen Wertbewerben rausfliegen und sich plötzlich auf Platz 3 der Buli wiederfinden. Da ist er schneller weg, als er aber sagen kann, ohne etwas dafür zu können.

Aber heute soll ja erstmal die Freude über die Verlängerung da sein.
 
Bayern spielen unglaublich gut. Dass es nur 4:0 ausging war Glück für Brügge und weil Bayern nach vorne etwas ruhiger machte in Hz 2

Karl hat gezeigt, dass er es bei Bayern schaffen kann

Laimer ist eine unglaublich brutale Maschine und auf links zusammen mit Díaz mittlerweile genau so stark wie rechts

Gegen Paris wird heiß, leider in Paris weshalb ich auf knappen Sieg Paris tippen würde
 
Bayern spielen unglaublich gut. Dass es nur 4:0 ausging war Glück für Brügge und weil Bayern nach vorne etwas ruhiger machte in Hz 2

Karl hat gezeigt, dass er es bei Bayern schaffen kann

Laimer ist eine unglaublich brutale Maschine und auf links zusammen mit Díaz mittlerweile genau so stark wie rechts

Gegen Paris wird heiß, leider in Paris weshalb ich auf knappen Sieg Paris tippen würde

Ich denke was die Spielstärke angeht sind wir noch ein tick stärker als PSG. PSG braucht schon auch einen starken Tag um uns in der Verfassung zu schlagen.


Zudem hat Bayern noch eine Rechnung offen :D
 
Bayern spielen unglaublich gut. Dass es nur 4:0 ausging war Glück für Brügge und weil Bayern nach vorne etwas ruhiger machte in Hz 2

Karl hat gezeigt, dass er es bei Bayern schaffen kann

Laimer ist eine unglaublich brutale Maschine und auf links zusammen mit Díaz mittlerweile genau so stark wie rechts

Gegen Paris wird heiß, leider in Paris weshalb ich auf knappen Sieg Paris tippen würde
Ich finde allgemein gerade, dass wir ein paar echt geile und hoffnungsvolle junge Spieler im Verein haben. Und ja mit
Pavlović, Karl und Bischoff ja auch schon in der ersten Mannschaft Spieler, die ganz nah an den Stammspielern sind. Wobei Pavlovic mit seinen gerade mal 21 Jahren für mich auch schon Stammspieler ist. Der ist jetzt schon unfassbar gut und ich hoffe er bleibt jetzt mal von Verletzungen verschont.





https://www.google.com/search?sca_e...rHS8bmQAxWG1QIHHRXCJLQQyNoBKAB6BAgaEAA&ictx=1
 
Also dieses Jahr ist mir unsere Truppe echt unheimlich. Irgendwie entwickelt sich ne okay Transferphase zu der pefekten Transferphase.

Spätestens seit heute müsste klar sein, dass Giretzka nur noch MF Spieler Nummer 4 sein kann. Karl spielt extremst groß auf. Und insgesamt eine sehr homogene Truppe aus Erfahrung und Jugend.

Und dann kommen noch Musiala und Davies zurück. Was soll das erst werden?

Da hast du das Gefühl dass diese Saison wirklich alles möglich ist.
 
Absolut. Kompany hat die Truppe auch einfach richtig eingestellt. Wirkt alles wie aus einem Guss.

Und Leon fällt leider komplett ab. Gerade technisch scheint er da deutliche Defizite zu haben. Wirkt wirklich nicht so dynamisch wie der Rest der Truppe.
 
Das einzige was Kompany noch abstellen muss, sind die vielen Gegentore bei Standards, gegen Arsenal kann das sonst böse enden, die sind ja quasi Supergut mit Standards.

Karl ist einfach der Wahnsinn, wenn der so weiter macht dann kann er ein ganz großer werden, Olise ebenso.
 
Durch das viel zu unsaubere Spiel hat man Arsenal einfach stark gemacht. Nach dem 1--0, bis zur Halbzeit, hatte man sie nämlich erstmal im griff.
Aber diese haarsträubende zuspiele auf Spieler, die schon in Bedrängnis waren, dann auch noch unsauber, führte immer wieder zu Ballverlusten.
Das war gestern einfach mal nix.
 
Sorry….wenn das ein Handspiel war weiß ich nicht mehr
Sogar der Kommentator ist sich sicher, ich weiß nichtmal ob Tah den berührt, mmn lächerlich, bin ich blind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben