Nebiros666
#teamlucifer
Puuhh, Bayern lässt sich von 9 PSG Spielern noch einen einschenken, das darf nicht passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… endlich haben die Jungs Urlaub. Ab nach Hause zu euren Familien.
Kein Mensch geht davon aus das man nach dem Turnier mit einem gebrochenen Bein rausgeht, das war einfach saudumm von Dummaruma.Da hat sich ja dieser ganze Klub-WM-Unsinn echt gelohnt.
Absolut. Als ob es nicht eh schon genug Spiele gibt und es werden immer mehr. Eine Pause hätte allen Spielern gut getan.Da hat sich ja dieser ganze Klub-WM-Unsinn echt gelohnt.
Versteh nicht warum man nicht bei Rodrygo angefragt hat, klar wäre er wohl teurer gewesen, aber Rodrygo war der Mann für die entscheidenden Tore, und bei Alonso scheint er sowieso nicht mehr gefragt zu sein.Für so viel Geld bin ich mal sehr skeptisch.
Er ist 29 Jahre alt, hatte in der Premier League keine extrem außergewöhnliche Leistungen gezeigt - außer letztes Jahr eine sehr gute in einer Meistermannschaft. Hatte 2022 und 23 Knieprobleme und gerade bei potentiellen explosiven Spielern wird das Verletzungsrisiko und der Abbau im Alter wahrscheinlicher. Puh Bayern, ich hätte es anders investiert. Der Transfer wirkt für mich so aufgezwungen, als müsste man es irgendjemanden beweisen. Sollte er aber zwei, drei Jahre lang eine permanent gute Leistung bringen und Verletzungsfrei bleiben, dann habe ich mich gerne geirrt.
Versteh nicht warum man nicht bei Rodrygo angefragt hat, klar wäre er wohl teurer gewesen, aber Rodrygo war der Mann für die entscheidenden Tore, und bei Alonso scheint er sowieso nicht mehr gefragt zu sein.
Hat Liverpool gut gemacht, die scheinen zumindest an Rodrygo dran zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen