Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann immer noch nicht verstehen wie das kein Efmeter und eine Karte nach sich zog, so kann ein Keeper doch nicht in den Mann springen :?

Er springt ja erst in Musiala und berührt danach erst den Ball.
 
Ich verstehe die Kritik an diesen Wettbewerb und hab den auch kaum verfolgt, aber Frauenfußball würde ich deswegen auch nicht schauen. Die Rechnung ist zu einfach. Ich, als Österreicher, schaue auch nicht automatisch mehr österreichischen Fussball, wenn die Termine sich mit Internationalen Fussball nicht überschneiden würden. Warum? Weil meine Zeit mir dafür zu schade wäre.

Für Bayern wäre es natürlich finanziell großartig gewesen, wenn sie den Bewerb gewonnen hätten. Jetzt ist der größte Star schwer verletzt und man hat dafür "nichts". High risk, high reward.
 
Da hat sich ja dieser ganze Klub-WM-Unsinn echt gelohnt.
Absolut. Als ob es nicht eh schon genug Spiele gibt und es werden immer mehr. Eine Pause hätte allen Spielern gut getan.
Und natürlich, so eine Verletzung kann theoretisch in jedem Spiel passieren, da sie nicht direkt aus Überlastung, sondern aus einer bestimmten Situation resultiert. Aber Fakt ist, sie wäre ohne die Club WM nicht passiert und durch die Masse an Spielen steigt zum Einen in der Theorie die Wahrscheinlichkeit (mehr Spiele = automatisch mehr Möglichkeiten sich zu verletzen) für jegliche Verletzungen und zum Anderen werden die Spieler durch die Überlastung für eine bestimmte Art von Verletzungen anfälliger.

Also am Ende das Fazit für Bayern:
- verkürzte Vorbereitung auf die neue Saison + weniger Regeneration
- den vielleicht wichtigsten Spieler für ein halbes Jahr verloren und es ist unsicher, wann er wieder in Form kommt
- im Viertelfinale ausgeschieden und keinen Titel mitgenommen
 
Die Bayern sind mir egal, aber Musiala ist ein wichtiger Nationalspieler, und nächstes Jahr ist WM, also die richtige WM. Hoffentlich ist er bis dahin wieder zu 100 % fit.
 
Für so viel Geld bin ich mal sehr skeptisch.
Er ist 29 Jahre alt, hatte in der Premier League keine extrem außergewöhnliche Leistungen gezeigt - außer letztes Jahr eine sehr gute in einer Meistermannschaft. Hatte 2022 und 23 Knieprobleme und gerade bei potentiellen explosiven Spielern wird das Verletzungsrisiko und der Abbau im Alter wahrscheinlicher. Puh Bayern, ich hätte es anders investiert. Der Transfer wirkt für mich so aufgezwungen, als müsste man es irgendjemanden beweisen. Sollte er aber zwei, drei Jahre lang eine permanent gute Leistung bringen und Verletzungsfrei bleiben, dann habe ich mich gerne geirrt.
 
Für so viel Geld bin ich mal sehr skeptisch.
Er ist 29 Jahre alt, hatte in der Premier League keine extrem außergewöhnliche Leistungen gezeigt - außer letztes Jahr eine sehr gute in einer Meistermannschaft. Hatte 2022 und 23 Knieprobleme und gerade bei potentiellen explosiven Spielern wird das Verletzungsrisiko und der Abbau im Alter wahrscheinlicher. Puh Bayern, ich hätte es anders investiert. Der Transfer wirkt für mich so aufgezwungen, als müsste man es irgendjemanden beweisen. Sollte er aber zwei, drei Jahre lang eine permanent gute Leistung bringen und Verletzungsfrei bleiben, dann habe ich mich gerne geirrt.
Versteh nicht warum man nicht bei Rodrygo angefragt hat, klar wäre er wohl teurer gewesen, aber Rodrygo war der Mann für die entscheidenden Tore, und bei Alonso scheint er sowieso nicht mehr gefragt zu sein.

Hat Liverpool gut gemacht, die scheinen zumindest an Rodrygo dran zu sein.
 
- er ist 28 Jahre alt

- Knieverletzung 10/22 - 04/23 , danach komplett verletzungsfrei und wo sind wir jetzt? 07/25 also alles ok

- Kam letzte Saison auf 50 Einsätze beim englischen Meister Liverpool, also absolut Durchschnittsspieler

Fakt ist … definitiv besser als Sané / Gnabry.
 
Versteh nicht warum man nicht bei Rodrygo angefragt hat, klar wäre er wohl teurer gewesen, aber Rodrygo war der Mann für die entscheidenden Tore, und bei Alonso scheint er sowieso nicht mehr gefragt zu sein.

Hat Liverpool gut gemacht, die scheinen zumindest an Rodrygo dran zu sein.

Vielleicht wurd bei Rodrygo angefragt? Wer weiss ?!? … nicht jeder Spieler ist geil auf Bundesliga.
Barcola war angeblich auch Thema .. aber da hat Paris direkt nen Riegel vorgeschoben .

Was in Liverpool aktuell passiert ist schon krass .. angeblich ist Isak dort weiterhin Thema und in meinen Augen die bessere Wahl gegenüber Rodrygo, da bereits Premiere League erfahren und eine absolute Tormaschine. Da kommt ein Rodrygo nicht im Ansatz dran
 
Der Telekom Cup läuft gerade live auf Magenta TV, kann man kostenlos sehen.


Ziemlich starke erste Hälfte, leider wieder wenig effektiv. Aber macht spass 🤩
 
Zurück
Oben