Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein saustarkes Spiel von Bayern, Leipzig hatte einfach kein Zugang zum Spiel, Das war schon sehr stark.Noch kein Eindruck zum Sieg gegen Leipzig?
Ich könnte es nicht sehen und war schon fast erschrocken als ich das Ergebnis gesehen habe![]()

War ein gutes Spiel gestern Abend, aber das man das 1:0 diskutiert ist lächerlich, selbst wenn wir das <Tor erhalten hätten, das darf man nicht pfeifen, sonst haben wir ja nur noch Elfmeter, wie oft drückt ein Verteidiger in den Rücken
Schade das wir unsere Chancen in der ersten Hälfte nicht besser genutzt haben, da war Dortmund gestern eiskalt, 1 Schuss auf das Tor, der der auch noch im Kasten landetet.
Reyerson hat ja auch Glück gehabt da Dankert kein Gelb Rot zieht in der Aktion gegen Laimer, der tritt ja nur den Gegner, wenn er nicht schon Gelb gehabt hätte, hätte er hier sicher Gelb bekommen.
Denke alles in einem ein verdienter Sieg. Jackson muss sich aber noch etwas besser einfinden, der hat die Laufwege noch nicht so verinnerlicht, denke mit Gnabry wäre das gestern ein deutlicheres Ergebnis geworden.
Fand Dortmund jetzt aber nicht sonderlich gefährlich, im Gegensatz zu uns, selbst in der zweiten Halbzeit hatten wir bessere Chancen als Dortmund, wie gesagt der BvB hat in 90 Minuten nur ein Schuss auf das Tor gebracht, ja sie waren besser im Spiel als in Halbzeit 1 und hatten mehr Ballbesitz als in Halbzeit 1, aber das war nicht schwer, glaube in der ersten Hälfte hatten sie 25% Ballbesitz, in der zweiten Hälfte war es ausgeglichener.Dortmund war in der zweiten Halbzeit deutlich besser im Spiel als die Bayern – intensiver in den Zweikämpfen, variabler in den Laufwegen und stark im Pressing. Die Gelbe Karte für Ryerson war allerdings ein schlechter Witz. Allgemein war die Schiedsrichterleistung eine Katastrophe – viel zu kleinlich. Am Ende des Tages war der Sieg der Bayern aber durchaus verdient, da ihre erste Halbzeit deutlich stärker war als die zweite Halbzeit der Dortmunder.
Alleine das er in der Szene schon nicht geflogen ist
Zeigt dem Schiri danach auch noch den Vogel Fand Dortmund jetzt aber nicht sonderlich gefährlich, im Gegensatz zu uns, selbst in der zweiten Halbzeit hatten wir bessere Chancen als Dortmund, wie gesagt der BvB hat in 90 Minuten nur ein Schuss auf das Tor gebracht, ja sie waren besser im Spiel als in Halbzeit 1 und hatten mehr Ballbesitz als in Halbzeit 1, aber das war nicht schwer, glaube in der ersten Hälfte hatten sie 25% Ballbesitz, in der zweiten Hälfte war es ausgeglichener.
Bei Bayern hatte man immer das Gefühl das noch ein Tor geht wenn sie aufdrehen, Dortmund hat die Gefahr nicht ausgestrahlt.
Dankert fand ich ok, gab schon schlechterer, und wie gesagt er hat auf beiden Seiten hier und da Fehler gemacht, und warum die gelbe Karte von Reyson ein Witz ist musst mir auch mal erklärenAlleine das er in der Szene schon nicht geflogen ist
Zeigt dem Schiri danach auch noch den Vogel
![]()
Schau dir die Statistik an, hat nichts mit Bayern Brille zu tun, oder willst du ernsthaft sagen das Dortmund das Spiel gemacht hatDu schreibst natürlich aus einer rosaroten Bayern-BrilleAls neutraler Beobachter empfand ich das Spiel insgesamt als recht ausgeglichen. Klar, in der ersten Halbzeit waren die Bayern eine Macht – da hätten sie locker noch ein oder zwei Tore mehr machen können. Aber die zweite Hälfte ging klar an Dortmund. Mir hat das richtig gut gefallen, da war es wieder ein sehr spannendes Spiel. Warum der Schiri Gelb gezeigt hat, verstehe ich allerdings nicht – er hat selbst durch sein Fehlverhalten ein klares Umschaltspiel vereitelt. Dass ein Spieler daraufhin nicht gerade begeistert reagiert, liegt in der Natur der Dinge.
Daher hätte man sich die Gelbe Karte sparen können – im Nachhinein war sie dann aber wieder vertretbar, wegen des Vogel-Zeigens.

Sehe es auch wie du, aber die Fakten widersprechen uns da leiderSchau dir die Statistik an, hat nichts mit Bayern Brille zu tun, oder willst du ernsthaft sagen das Dortmund das Spiel gemacht hat
Nochmal in der zweiten waren sie definitiv besser, aber besser als Bayern? Dazu gehören auch Tore und Torabschlüsse, und davon hatte Bayern in Halbzeit zwei auch mehr.
Ja wie gesagt, es war ausgeglichener in der zweiten Halbzeit.Sehe es auch wie du, aber die Fakten widersprechen uns da leider
Dortmund hatte in der zweiten Halbzeit mehr Torabschlüsse und einen höheren xg-Wert. Zumindest wenn man nach offiziellen Statistiken/Fakten geht:
Anhang anzeigen 182617

Deutlich besser sagen wir ja auch nicht, aber die Aussage war ja (dessen Meinung ich fälschlicherweise ja auch bin bzw warJa wie gesagt, es war ausgeglichener in der zweiten Halbzeit.
Aber der BVB war doch nicht deutlich besser
1,38 zu 1,58 puh
Schüsse sind auch Schüsse die 10 Meter daneben gehen, richtige Torschüsse auf das Tor hatte Dortmund genau 1.
Deutlich besser sagen wir ja auch nicht, aber die Aussage war ja (dessen Meinung ich fälschlicherweise ja auch bin bzw war), dass Bayern mehr Torabschlüsse hatte und das ist zumindest von den Fakten her nicht richtig, müssen wir dann zugeben
So kann man sich irren
Ja, man kann auch alles schwarz sehenFinde ich grundsätzlich super. Allerdings denke ich daran, wie hoch die Trainerhalbwertzeit bei uns in den letzten 20 Jahren war. Von daher glaube ich nicht dass der 2028/2029 noch Trainer hier ist. Finde ich momentan aber wirklich den besten Trainer für uns und diese Mannschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen