Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das mal wieder ein geiles Spiel. Mal wieder Not gegen Elend, aber daraus entsteht dann doch Spannung :lol:

Kane hat auch sein Zielwasser komplett verloren irgendwie. Urbig tut mir da echt immer Leid. Gefällt mir echt gut wie der sich entwickelt hat. Vermisse Neuer bisher keine Sekunde.

Super..
Jetzt ist es ja amtlich, diese zahnlosigkeit, ungefährlichkeit, die sich damals schon bei Nagelsmann urplötzlich eingeschlichen hat, die auch bei tuchel da war, die ist jetzt auch wieder da.
Komplett planlos im Spiel nach vorne. Kein einziger Pass oder laufweg passt. Tore kommen durch Einzel Aktionen oder wenn dann doch mal ein Zuspiel nicht zu weit, zu kurz oder in die hacken gespielt wird....

Dortmund hat heute gar nix gemacht und man kann kein Kapital daraus schlagen....

Es hat einfach nicht sollen sein! Zu viele wichtige Spieler sind jetzt am Ende der Saison ausgefallen, vorne brauchen wir einfach viel zu viele Chancen für ein Tor und hinten sind wir zu anfällig.
Und dann muss man schlussendlich sich eingestehen, dass diese Mannschaft einfach noch nicht reif für den CL-Titel ist.

Ich hasse so ein ausscheiden. Das ist mittlerweile typisch Bayern leider. Hinten einfach unachtsam und vorne werden beste Chancen verballert. Mindestens eins der Gegentore wäre vermeidbar gewesen und damit zumindest Verlängerung. Naja, so ist es halt. Mund abputzen und fertig. Nutzt ja nichts.

Ja finde ja das man stark angefangen hat, und dann aber auch stark nachgelassen hast, Inter hat das Spiel schon sehr verzerrt, das war ja schrecklich, aber das nennt man ja heute abgezockt sein.

Ist auch einer der Gründe warum ich mittlerweile gar nicht mehr so dabei bin, zu viel Schauspiel.

… ich will in der zweiten Halbzeit Vidovic, Karl und Kusi Asare sehen.

Olise unterirdisch, gleiches auch Sané und Gnabry.
Im Sturm vorne Müller komplett abwesend.

Was eine Gurkenvorstellung

Auch wenn ich aus BVB Sicht lieber einen Bayern Sieg gegen die direkte Konkurrenz gesehen hätte, das Ergebnis lässt mich hoffen dass Leverkusen sich morgen gegen Freiburg nochmal richtig reinhängt. Denn die sind ja auch direkte Konkurrenz um Platz 4.

Zurück
Oben