Mandos
Aure entuluva!
Ist das mal wieder ein geiles Spiel. Mal wieder Not gegen Elend, aber daraus entsteht dann doch Spannung 
Kane hat auch sein Zielwasser komplett verloren irgendwie. Urbig tut mir da echt immer Leid. Gefällt mir echt gut wie der sich entwickelt hat. Vermisse Neuer bisher keine Sekunde.

Kane hat auch sein Zielwasser komplett verloren irgendwie. Urbig tut mir da echt immer Leid. Gefällt mir echt gut wie der sich entwickelt hat. Vermisse Neuer bisher keine Sekunde.



